Süd Spätsommerliches Thinkpad-Spätzle-Treffen - 28. September, 14 Uhr, Winnenden

Bahnkarte gekauft, nun gibt es kein zurück mehr. Das T500 werde ich aber nicht mitschleppen. Ich komme nur mit dem X301.

ah, dann kann ich ja mal probieren, ob ich sich ein X301 für mich wie Thinkpad anfühlt ;)
das X230 und mein 600E bringe ich auch mit

Hallo Leute,
leider muss ich absagen für Samstag das mich und nicht meine ThinkPads die Viren kleinbekommen haben.
Sorry!
Falls es Samstag wieder gehen sollte würde ich vorbeisehen aber im Moment muss ich leider "nein" sagen.

Grüße
Joker

Dann wünsche ich mal gute Besserung - vielleicht tritt ja noch die Wunderheilung ein :)

Aktuelle Teilehmerliste:

ziemlich sicher:
- Phil2009
- chris1308
- PeterWa
- Stuggi96
- Jakobus
- Aurora
- komiker x2 (ziemlich sicher)
- ThinkBrett (wahrscheinlich)
- famkos
- audio_anarchy (wahrscheinlich)

"sehr vielleicht":
- Frieder108 (eher nicht)
- JokerX61 (nur bei Wunderheilung)

Damit sollten wir zu elft sein.

Zuletzt bearbeitet:
Phil, es geht jetzt auch offiziel um 14:00 Uhr los?Ich bringe dann mit:X60 (vielleicht findet es einen Käufer)570 (für PeterWa zum ansehen)390e (für Aurora zum ansehen)Mini-Tuxe (für die Spendenaktion)Das wird wieder was...

Ja, 14 Uhr - ich hab dementsprechend reserviert.

Hi, also höggscht wahrscheinlich wirds nix (muß arbeiten) - mit viel Glück komm ich auf ne Portion Kässpätzle vorbei und muß danach auch gleich weiter.

Schau mer mal :)

Grüßle

Frieder

Eine Frage noch:
Hat jemand von euch das neue Nexus 7 und könnte es mitbringen?
Mich würde das unglaublich interessieren!

Bahnkarte gekauft, nun gibt es kein zurück mehr. Das T500 werde ich aber nicht mitschleppen. Ich komme nur mit dem X301.

...und dem Werkzeug, please. Das UXGA und das R61 warten sehnsüchtig drauf.

Wenn nichts außerplanmäßiges dazwischen kommt, werde ich zwischen 15 und 16 Uhr auch in Winnenden aufschlagen und bringe zusötzlich ein R50e zum WLP erneuern und mein T43p mit. Evtl. auch noch ein X100e, vielleicht findet es einen neuen Herrn?

Bis denne, ThinkBrett

Bringst du auch die WLP mit?
Sonst kann ich dir das gerne machen, weil bei meinem X60 hatte ich das auch vor!
Und bei jeden anderen Gast, der kommt, kann ich auch auf Wunsch die WLP erneuern.

Gruß
Christopher

Hallo Phil,
Ich werde morgen um 14:08 in Winnenden eintreffen.
Im Gepäck das von Nobby gemoddete X60 zum Anschauen
und mein T60 evtl. wegen WLP. Muss ich da vorher noch welche besorgen, oder hast Du genug da?
Ich könnte höchstens vorher noch beim Arlt in RT vorbei; welche sollte ich dann nehmen?
Die haben dort:
Revoltec
Prolimatech PK-2
Arctik Cooling MX-2
Arctik Cooling MX-4
Zalman ZM-STG1

Abreisen muss ich leider schon um 16:58, da wir abends noch eingeladen sind.

Grüße von Jakobus

Revoltec
Prolimatech PK-2
Arctik Cooling MX-2
Arctik Cooling MX-4
Zalman ZM-STG1

Bin zwar nicht Phil, denke aber es wäre nicht schlecht wenn du etwas mitbringen würdest. Oder hat jemand ausreichend da?
Beim T60 dauert der Wechsel nur ein paar Minuten, das ist kein Problem.
Ich glaube die Unterschiede sind da eh nicht rießig, ich selbst habe mal die Coolung MX-2 verbaut früher

Gruß
Chris

Ich hab leider keine WLP mehr. Wenn Dir die Arctic MX4 über den Weg liefe, wäre das nicht schlecht ;)

Ich bringe mal mein Equiment zum WLP-Entfernen mit.
Die vom letzten Treffen kennen das Prinzip ja:rolleyes:

Hätte jemand noch etwas Druckluft?

Druckluft bring ich mit und WLP (der Arlt ist bei uns gegenüber vom Bahnhof).

Grüße, Jakobus

Also:
Jakobus bringt die Druckluft, ThinkBrett die WLP und ich das Reinigungswerkzeug.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben