Süd Spätsommerliches Thinkpad-Spätzle-Treffen - 28. September, 14 Uhr, Winnenden

Na, dann halten wir's mit Beckenbauer ;)

bezogen auf Frieder108's Angebot ein X41 mitzubringen.

Wir werden wahrscheinlich schon um 14 oder 15 Uhr anfangen, die Änderung wollte ich schon lang mal eintragen, damit es sich auch für Weitgereiste noch mehr lohnt als sowieso schon ;)

Na also, 14 oder 15 ist was ganz anderes als 16. Dann steht es also fest, ich komme auch!:thumbup:

An dem Tag feiert leider meine Freundin ihren Geburtstag :( Wäre so gerne mal wieder dabei.

Wäre so gerne mal wieder dabei.

So langsam kann ich für die 5€ eigentlich mal Zinsen verlangen :D

Gibt es eigentlich von den "vielleicht"-Kandidaten was Neues? Sind ja nur noch knappe zwei Wochen hin. Heute oder morgen werde ich auch noch ein paar Werbe-PNs losschicken.

Ich bin raus, sorry :pinch:

pgzm.png

Also kann ich nach dieser Liste
Aktuelle Teilehmerliste:

ziemlich sicher:
- Phil2009
- chris1308 x2
- PeterWa
- Stuggi96
- Jakobus (wenn nix dienstliches dazwischenkommt)
- Aurora
- komiker x2 (ziemlich sicher)

vielleicht:
- audio_anarchy (unter Vorbehalt)
- JokerX61 (eventuell)

"sehr vielleicht":
- Alteshaus21 (denkt drüber nach)
- Frieder108 (eher nicht)
- ThinkBrett (eher nicht)

mit etwa 10 bis 12 Leuten rechnen? Ich werde morgen mal reservieren und danach (ja...:facepalm: ) die Werbe-PNs verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider gestern auch einen nicht verschiebbaren Termin für den 28. eingefangen. :(
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal wieder.

[Edit: Auch wenn das jetzt mein 1000. Beitrag war, wird leider keine Zusage daraus ;)]

@Phil: Kommt nix dienstliches dazwischen, schon geklärt. :eek:
Ich schaue, dass ich auch schon gegen 14:00 dort sein kann.

Grüße, Jakobus

Von mir noch keine Absage! Aber versprechen kann ich es noch nicht...
Sieht bis jetzt aber ganz gut aus :rolleyes:

Wunderbar, dann werde ich später reservieren :)

Edit: Reserviert ist jetzt - vorsichtshalber mal für 10 bis 14 Personen - und die Werbe-PNs habe ich grade verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Setz' mich auch mal unter "sehr vielleicht"...aber mein R50e treibt mich evtl. dahin ;)

Hat jemand Lust in ein R61 ein neues UXGA-Display einzubauen? ->dann wäre ich -wenn nichts dazwischen kommt- schon bei "vielleicht doch eher ja" :rolleyes:

Also dann "vielleicht doch eher ja" :cool:

...muss aber erst das Display suchen / finden ;)

Edit 15:19 Uhr:
OVP-Display ist aufgetaucht ;)...und einiges andere, was ich schon lange gesucht habe, auch....

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben