Süd Spätsommerliches Thinkpad-Spätzle-Treffen - 28. September, 14 Uhr, Winnenden

So, bin wieder wech, hab noch ne Veranstaltung heut Abend. Bis Morgen dann. Jakobus

...und dem Werkzeug, please. Das UXGA und das R61 warten sehnsüchtig drauf.

Keine Sorge. Werkzeug hab ich sowieso immer dabei. Und Displays habe ich auch schon genug getauscht.

Arctic Cooling WLP hab ich auch noch da, die nehme ich auch mit. Mein X301 hat grade so gut wie keine WLP drauf aber ganz ehrlich: Ich hab keinen Bock das ganze Ding aufzumachen. Wenn Chris das schnell machen kann wäre das natürlich super. Wobei das X301 eigentlich ganz gut ist von den Temperaturen her. (ca. 45° beim surfen)

Auch dein X301 bekommt neue Paste!
Wollte ich schon immer mal zerlegen...

also Leute, bitte, den Isopropanol könnt ihr zu Hause lassen - im Cafe Benz gibts doch nen guten Willi. :thumbsup:

Nachtrag//

man betrachte das Bild (vom letzten Spätzle)

DSCN1066.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, hab vergessen zu fragen: Hat noch einer ne 9,5er SSD die er gegen eine 7er tauschen möchte? Hab ne 64er 830 aber möchte eben eine 9,5er.

X40/X41 wird jetzt wohl keines anwesend sein, oder?

Dann kann ich den Akku (zum Auslesen) getrost zu Hause lassen.

Habe hier schon einen kleinen Berg voll Zeugs*, das alles untergebracht und mitgenommen werden will....

Strom und Verlängerungskabel gibts dort? Alles auf Akku wird bei meiner "alten Truppe" an Thinkpads nicht gehen....

Ich bin gespannt und freu' mich schon....

=* R50e 15", R61 15" mit Tauschdisplay, X100e und mein T43p 14" und WLP etc...

Zuletzt bearbeitet:
So, werde jetzt mal losdackeln.
Ich vermute, dass ich zusammen mit PeterWa eintreffe (meine S-Bahn landet um 14:08 in W ) .

Grüße, Jakobus

ich werde demnächst losfahren
hab noch kurzen Zwischenstopp in Pforzheim und denke das ich ca. 14-15 Uhr da bin

So, ich bin da. Gleicher Sitzplatz wie immer :)

Edit: Chris ist auch grade aufgeschlagen, Aurora ebenfalls :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß.
Leider ist die erhoffte Wunderheilung nicht eingetreten und meine Familie legt jetzt auch schon langsam los...
Würde mich über viele Bilder freuen...
Grüße
Joker

Yay ich bin auch da! Musste nur 1h sinnlos in der Stadt rumlaufen.:rolleyes: (war schon um 13h da)

Hallole, bin seit 15 Minuten hier und der Chris hat mein T60 bereits zerlegt und die WLP wird grade erneuert.
PeterWa kommt zur Türe rein.

Edit, aktualisiert:

Anwesend:
Chris1308
Phil2009
AudioAnrchy
Aurora
PeterWa
famkos mit Frau
Komiker in Begleitung
and me

Zuletzt bearbeitet: