Süd Spätsommerliches Thinkpad-Spätzle-Treffen - 28. September, 14 Uhr, Winnenden

@Phil2009,

wären evtl. künftig hin und wieder auch Termine denkbar die nicht immer samstagabends liegen?

@Think-Pad: Ja, normalerweise legen wir sowas per Doodle - Umfrage fest, da stehen dann auch meistens auch Freitag- und Sonntagnachmittag zur Auswahl.

Ich spendier mal einen Push. Dreieinhalb Wochen sinds noch :)

300km sind mit der Bahn machbar, aber ich weiss nicht ob ich am 28. Zeit habe da evtl. Verwandschaft aus dem Ausland kommt. (da muss ich natuerlich da sein)

Ansonsten melde ich schonmal interesse und wuerde mit W500, X301 und hoffentlich bis dahin X1 anreisen. Im Idealfall hat mein X301 bis dahin ein AFFS.:)

So ich komme jetzt auch ziemlich sicher. Aber 16 Uhr ist doch schon ziemlich spät oder? Wie lange bleiben wir denn da? Wenn das bis Mitternacht oder so geht käme ich ja nur um 3 in der Früh wieder nach Hause. (was aber kein Problem darstellt)

Sollte auch ein X40/X41 anwesend sein, würde ich ggf. auch kurz vorbei schauen um einen bei mir noch verbliebenen Akku dafür auszulesen....

Sollte auch ein X40/X41 anwesend sein, würde ich ggf. auch kurz vorbei schauen um einen bei mir noch verbliebenen Akku dafür auszulesen....

Falls ich komme, dann kann ich ein X41 mitbringen - mach dich aber vorher kundig, wie man unter Debian einen Akku ausliest :D

Kleiner Scherz - TLP ist installiert, das sollte reichen, um den Akku auszulesen :)

Nur, ob es mir zeitlich passt, das weiß ich erst ein bis zwei Tage vorher.

Ich würde kommen... muss aber wahrscheinlich bis 3 Uhr Arbeiten. Sprich es wäre zu spät um zu kommen :(

Hmm 6 Stunden fahren, 5 Stunden Treffen. Ob sich das lohnt?

Wir werden wahrscheinlich schon um 14 oder 15 Uhr anfangen, die Änderung wollte ich schon lang mal eintragen, damit es sich auch für Weitgereiste noch mehr lohnt als sowieso schon ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben