Süd Spätsommerliches Thinkpad-Spätzle-Treffen - 28. September, 14 Uhr, Winnenden

Hallole, werde auch kommen.

Möglicher Weise kann mir einer sagen was ich nun wieder verbockt hab, zeitweilig klemmt der Grafigaufbau beim W520 . . . . .
:confused:

Also, da ich nun wahrscheinlich auch komme, hätte ich zwei Bitten / Fragen:

Wenn jemand ein X40/X41 hat, bitte mitbringen, ich habe noch einen Akku, welchen ich im EM auslesen und mit diesen Infos dann verkaufen will.

Ich spiele weiterhin mit dem Gedanken, mein X300 durch ein T410s zu ersetzen und bin daher dran interessiert, mal ein T410s zu begutachten, also falls jemand so was sein Eigen nennt, bitte mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele weiterhin mit dem Gedanken, mein X300 durch ein T410s zu ersetzen und bin daher dran interessiert, mal ein T410s zu begutachten, also falls jemand so was sein Eigen nennt, bitte mitbringen.

Woran fehlt es denn beim X300? Nur Leistung oder ist es auch was anderes?

Hi,
wenn ihr wollt kann ich "mein" altes T410s "MultiTouch" mitbringen.
Das ist aber in einem mehr als mitleidseregenden Zustand. Das wurde von meiner Frau mehr als runtergerockt :cursing::zornig::facepalm: -> mehr sag' ich da nicht dazu, dafür hat sie als Nachfolger ein Medion bekommen!
Wenn euch das trotz ausgebrochenem Schanier, vielen Brüchen, Kaffeeflecken und sonstiger Schäden interessiert, schleppe ich das auch noch mit :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mitschleppen, danke!

@Aurora: Ein X301 hatte ich VOR dem X300, welches aber 50% günstiger war, deswegen kam das X301 weg ;)

Update:

Aktuelle Teilehmerliste:

ziemlich sicher:
- Phil2009
- chris1308
- PeterWa
- Stuggi96
- Jakobus
- Aurora
- komiker x2 (ziemlich sicher)
- JokerX61 (sieht ganz gut aus)
- ThinkBrett (wahrscheinlich)
- famkos
- audio_anarchy (wahrscheinlich)

"sehr vielleicht":
- Frieder108 (eher nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Audio, wie schauts eigentlich bei dir aus?

So am Rande: Hat jemand zufällig 1x4GB DDR3-Ram übrig und könnte den mitbringen?

chris1308 -1
Meine Freundin ist krank und kann deshalb nicht mit.
Also komm ich allein.

chris1308 -1
Meine Freundin ist krank und kann deshalb nicht mit.
Also komm ich allein.

-1? Heißt das, dass dein Geist erscheint? :D
Spaß, bestell ihr gute Besserung ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben