Schnäppchen-Sammelthread

Also 220 Nits bekommst du eigentlich direkt mit :-D Man kann da halt Pech haben und erwischt so ein Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp! Vielleicht taucht ja noch ein X1E/P1 Gen 4 auf :D werde es mal im Auge behalten.
 
Gibt einige ganz witzige Sachen dort für den schmalen Taler. Ich find z.B. die Thinksmart View ganz spannend, nur weiß nicht nicht, ob man die für irgendwas sinnvolles heutzutage noch nutzen kann^^.
 

Falls jemand noch 'ne Dock sucht bis T14/l4 Gen2 um ein paar mehr oder einen 4K Bildschirm ansteuern möchte...

100€ sind echt gut.
 
Kennt sich einer mit den Apple Shopping Event aus?

Verstehe ich das richtig, dass wenn ich das entsprechende Produkt kaufe gleichzeitig einen Gutschein bekomme, der schon bei der Bezahlung des Produktes eingelöst wird und ich somit von vornerein weniger bezahle?

Warum machen die das? Um ihre Produkte nicht unter Preis zu inserieren? Ein Gutschein für die Zukunft würde mir nichts bringen...

Das Angebot ist gültig für qualifizierte Käufe von qualifizierten Apple Produkten, die im Zeitraum vom 25. November 2022 bis zum 28. November 2022 bei einer Qualifizierten Verkaufsstelle getätigt werden. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit. Solange der Vorrat reicht. Für qualifizierte Käufe wird ein Rabatt entsprechend dem Wert der qualifizierten Apple Gift Card auf den Preis des Qualifizierten Produkts angerechnet. Alle Artikel werden beim Bezahlen abgerechnet, inklusive der qualifizierten Apple Gift Card. Qualifizierte Produkte, die im Apple Online Store, in der Apple Store App oder telefonisch unter 0800 2000 136 mit einer Finanzierung gekauft werden, sind nicht für dieses Angebot qualifiziert. Dieses Angebot kann nicht mit dem Apple Employee Purchase Plan oder Treuerabatten für den Bildungsbereich bzw. für Unternehmen kombiniert werden. Einige Zahlungsarten werden im Rahmen dieses Angebots nicht akzeptiert. Details dazu erfährst du beim Abschluss der Bestellung. Die Verfügbarkeit von Angeboten im Store kann aufgrund von Schließungen im Zusammenhang mit COVID‑19 begrenzt sein. Es gelten weitere Einschränkungen. Die vollständigen Angebotsbestimmungen findest du hier.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich lese "für Deinen nächsten Einkauf" was ich so verstehe, dass Du das nicht mit dem gleichen Kauf einlösen kannst. Wo liest Du das anders?
 
Das bedeutet, dass sie dir die Giftcard erst auf die Rechnung schreiben und dann auch einen entsprechenden Rabatt dazu. Also beim gleichen Einkauf einlösen geht nicht.
 
Also nach dem Motto:

Produkt: 800€
GiftCard: 50€
Rabatt: -50€
Zu zahlen 800€ ?

Interessant wäre, ob ich eine Giftcard aus Deutschland in der Schweiz einlösen kann. Derzeitiger Plan sieht so aus den Pencil am Blackfriday zu kaufen und das iPad im Dezember, wenn ich beruflich in der Schweiz bin, da dort nen Hunni billiger.

Ich probiere das mit dem Pencil morgen mal aus :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm, ich habe nochmal gelesen:

Für qualifizierte Käufe wird ein Rabatt entsprechend dem Wert der qualifizierten Apple Gift Card auf den Preis des Qualifizierten Produkts angerechnet. Alle Artikel werden beim Bezahlen abgerechnet, inklusive der qualifizierten Apple Gift Card

Da steht, dass der Rabatt auf das Produkt angerechnet wird. Na, wir werden sehen...
 
Also wenn das echt direkt anzurechnen ist, dann wäre es auf jeden Fall anders als bei der Back to School-Aktion - da kam die Giftcard nämlich nachher. Es würde ja auch wenig Sinn seitens Apple machen, eine Giftcard auszustellen statt direkt den Rabatt abzuziehen...
 
Den Monitor mit USB-C Anschluss für weniger als 200€ find ich ganz interessant:
Dell S2422HZ Monitor mit USB-C 65W Versorgung fürs Notebook, win Hello 5MB Webcam versenkbar
24 Zoll
180€


Und als Game: Star Wars Squadrons zum Monitor testen gibt es bis 1.12. bei Epic Games umsonst.
 
Woher bekommen die Ihre Notebook's, oder das nur eine Plattform wie Amazon?
In
Elektronik - neue Kleidung - Sport
machen die.

Sieht für mich nach Kistenschieber aus.
Wissen die wirklich was sie verkaufen?
Hallo TPler,

ein fast refurbed.de Eigenversuch mit Freund durchgeführt.

X270 bestell, DE-Ausführung, Zustand gut

Ergebnis:
- minderwertige CPU geliefert als bestellt
- Eng. Ausführung geliefert
- Displaydeckel foliert
- Tastatur mit Aufklebern eingedeutscht

Entweder steckt das System hinter oder sie wissen nicht was sie tun.

Kauft lieber hier auf dem Markplatz.

MfG
xsid
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TPler,

ein fast refurbed.de Eigenversuch mit Freund durchgeführt.

X270 bestell, DE-Ausführung, Zustand gut

Ergebnis:
- minderwertige CPU geliefert als bestellt
- Eng Ausführung geliefert
- Displaydeckel foliert
- Tastatur mit Aufklebern eingedeutscht

Entweder steckt das System hinter oder sie wissen nicht was sie tun.

Kauft lieber hier auf dem Markplatz.

MfG
xsid
Danke! Sehr ernüchtern!
Aber cool, dass ihr den Test gemacht habt.
 
Hallo TPler,

ein fast refurbed.de Eigenversuch mit Freund durchgeführt.

X270 bestell, DE-Ausführung, Zustand gut

Ergebnis:
- minderwertige CPU geliefert als bestellt
- Eng Ausführung geliefert
- Displaydeckel foliert
- Tastatur mit Aufklebern eingedeutscht

Entweder steckt das System hinter oder sie wissen nicht was sie tun.

Kauft lieber hier auf dem Markplatz.

MfG
xsid

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, die ich hier auch bereits im Thread beschrieben habe.
Dennoch ein "aber": refurbed.de ist kein Händler, sondern ein Marktplatz für Händler. Vielleicht etwas mit ebay vergleichbar. Von daher kann man refurbed.de nicht verurteilen, sondern nur mit dem Finger auf den einzelnen Händler zeigen.

Aber ich gebe Dir recht: Entweder hier auf dem Marktplatz kaufen oder einen der hier im Forum durch Banner verlinkten Händler nehmen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben