Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Aber cool, dass ihr den Test gemacht habt.
Eigentlich wollte er ein ThinkPad wie beschrieben haben und keine Gurke mit minderwertigerer CPU wie geliefert. Der Kaufvertrag wurde vom Händler nicht erfüllt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die sind ja voll geil, die Mail hat mein Freund bekommen.drauf:

Bei unseren Refurbed-Geräten bemühen wir uns, die Geräte so nachhaltig wie möglich zu überarbeiten. Aus diesem Grund werden die Geräte foliert und mit Tastaturaufklebern versehen.

Könnten Sie uns bitte noch ein Bild vom falschen Prozessor zukommen lassen?

Jetzt den X270 zerlegen, dann wird zusammenkleben, zurücksenden und @Mornsgrans kauft den dann.

Zuletzt bearbeitet:
Da sollte doch ein Screenshot aus dem Ordner "System" bei Win hinreichend sein .

Gruss Uwe

Also nach dem Motto:

Produkt: 800€
GiftCard: 50€
Rabatt: -50€
Zu zahlen 800€ ?

Interessant wäre, ob ich eine Giftcard aus Deutschland in der Schweiz einlösen kann. Derzeitiger Plan sieht so aus den Pencil am Blackfriday zu kaufen und das iPad im Dezember, wenn ich beruflich in der Schweiz bin, da dort nen Hunni billiger.

Ich probiere das mit dem Pencil morgen mal aus :)

Hmm, ich habe nochmal gelesen:

Da steht, dass der Rabatt auf das Produkt angerechnet wird. Na, wir werden sehen...
Ok, man muss also doch den regulären Preis bezahlen und soll dann eine Giftcard per E-Mail bekommen. Bislang ist aber noch nichts da...

Hab bisschen gestöbert im Netz und es gibt meiner Meinung nach nicht wirklich viele gute Angebote an diesem BF Wochenende, aber hier ist eine ganz gute Liste mit vielleicht interessanten Deals für wer was sucht...auch wenns am Ende beim Window Shopping bleibt..

So ging es mir die letzten beiden Jahre…dieses Jahr haben wir gut zugeschlagen, da doch einige Dinge, welche wir für unser neues Haus brauchten/wollten tlw. stark reduziert waren :)

Was eigentlich für Fotografen jedes Jahr Pflicht ist, ist das Adobe Foto Abo und die Verlängerung der diversen Spezialsoftware wie von DxO und Topaz. Da wär man blöd, würde man unterm Jahr kaufen, bzw. verlängern...

Ist ja refurbed, bei Nexchance IT kommt nur ein Händler mit einem spanischen Lorem Ipsum Text im Impressum.

Edit: Spannend, im Impressum ist das auch nexchance IT

Wenn man das bei google einhackt kommt man zu einem anderen Shop mit spanischem Lorem-Ipsum Impressum (was nicht mal verlinkt ist) und der Rufnummer von Refurbed, scheint aber der gleiche Laden zu sein.

Naja, 30 Tage gratis test klingt fair und die TrustedShop Bewertungen sind auch gut, was will man mehr?

Hallo, kannst Du deine Aussage mit Links untermauern?

Ist ja refurbed, bei Nexchance IT kommt nur ein Händler mit einem spanischen Lorem Ipsum Text im Impressum.

Edit: Spannend, im Impressum ist das auch nexchance IT

Was ist damit gemeint?
Wo finde ich die Links um diene Aussage zu verifizieren?

neXchange.de
Code:
Anschrift:

neXchance IT GmbH

Egerten 13

74388 Talheim
Kontakt:

Fon: +49 (0) 7133 20662900

Fax: +49 (0) 7133 206629099

eMail: info@nexchance.de
Rechtliches:

Geschäftsführer: Wolfgang Drewezki

UST.-ID-Nr: DE297532410

Handelsregister:

Amtsgericht Stuttgart HRB 768895

EORI: DE356831942908795

refurbed.de
Code:
Firmensitz
Refurbed GmbH
Jakov-Lind-Straße 7
1020 Wien
Österreich

Tel: +43 (0) 720 271717-0
Kundenservice: service@refurbed.de
E-Mail: info@refurbed.com
Gratis Hotline: +49 800 - 700 12 10
Mo - Fr 09:00 bis 19:00

Einen Zusammenhang sehe ich dort nicht.

Könnt ihr das vielleicht irgendwo anders diskutieren. Der Sinn von dem Thread ist ja eher ein anderer.

Lenovo ThinkPad T590 Notebook 15,6 Zoll i5 8.Gen 8GB RAM 500GB SSD FHD Win10Pro - 379,90 Eurp

Zuletzt bearbeitet:
Lenovo ThinkPad T14 G2 (14", FHD, IPS LP, 400nits, i5-1135G7, 8/256GB, aufrüstbar, 2x TB4, 2x USB-A, HDMI 2.0, LAN, Win10 Pro, 1.47kg)

729 Euro

Mit Shoop sind nochmal 3 % drin (wer noch nicht dort angemeldet kurze PN an mich bitte, gibt dann nochmal 10 Euro dazu)

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich fand den folgenden Artikel und das Angebot ganz spannend..

Vielleicht sucht ja gerade jemand...

Viele Grüße,

Jürgen

nettes Angebot! Habe ich gerade für meinen Sohn bestellt. Plus 8 GB Crucial Ram und 1 TB SSD extra beim Fluss.

Ja, gutes Angebot! Keine Diskussion nötig ;)

Apropos: Steht übrigens auch schon im Schnäppchen-Sammelthread 😎

Mit Shoop auch nochmal 3% günstiger.

Wer noch nicht bei Shoop ist, bekommt 10 Euro extra mit Einladungslink.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben