Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ja auch kein Problem. Jedoch sieht das in meinen Augen so aus, dass die Händler dann teilweise darum betteln, dass man gleich 3 Geräte auf einmal bestellt und sich dann das beste rauspickt.
Ich bin der Meinung, es gibt nirgendwo 100%. Egal wie gut man ist.
Ich arbeite in ein o2 Shop , wir haben 4.7 Sterne (von 5)... Egal wie sehr wir uns mühe geben... es wird immer ein Kunden geben wo es stress gibt.
Ich sage immer, Fehler können passieren,, wichtig ist , was am ende raus kommt... Ob man sich um das Problem kümmert und fixt.
Jedoch sieht das in meinen Augen so aus, dass die Händler dann teilweise darum betteln, dass man gleich 3 Geräte auf einmal bestellt und sich dann das beste rauspickt.
Das ist natürlich keine lösung...
Es gibt Leute die bestellen 5x CPUs ,, testen alle und behält den besten und schickt rest zurück... Sowas ist in mein Augen schweinerei
Ich bestelle ein Produkt , teste es und behalte es... Und bevor ich bestelle , schaue ich in vielen Plattformen nach , ob ich es auch wirklich haben will.
Habe folgende Dinge zu verschenken: 320GB SATA HDD 5400RPM HTS545032B9A300 an MoonCow IBM Portable 80GB USB 2.0 Hard Drive (SoftTouch Oberfläche sehr klebrig) an MoonCow 90W 20V Netzteil runder Stecker EURO Kabel an morini22 170W 20V Netzteil für W70x Serie (Stecker verbogen/defekt) an...
thinkpad-forum.de
Denke das wäre da drüben besser aufgehoben, der Thread ist für Schnäppchen im WWW so weit ich weiß.
Stammtischweisheit, diese Regel gilt bekanntlich nur in vollkommenen Märkten identischer Güter, genau das Gegenteil von refurbished, aber ich will das nicht vertiefen. Hast Recht.
Ein 5G Modul fuer etwas ueber 100€, hat jemand Erfahrungen mit dem Haendler? Normalerweise liegen die ja eher bei 250-300€ 🤔
Edit: Hab mal eine bestellt, evt gibt es hier dann bald einen Bericht, wenn ich die zum laufen bekommen
Entdecken Sie HP Qualcomm Snapdragon x55 5G WWAN Talisker LTE/5G w/GPS M.2 L83053-003 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
Ich wäre bei diesem Händler "Nexchance IT" etwas vorsichtig.
Mein Laptop sah ganz gut aus, aber nach einem Tag ist der Bildschirm ausgefallen.
Also habe ich am Freitag den Laptop nach Nexchance IT geschickt mit der bitte den Bildschirm auszutauschen.
Am Montag ist der Laptop bei Nexchance IT eingegangen und es passiert einfach nichts mehr.
auf meine Mails wird nicht reagiert , habe bei refurbed ein Fall eröffnet , aber es tut sich immer noch nichts.
In Mydealz schreibt einer, das er den Laptop vor 1 Woche bestellt hat, eine Sendungsnummer erhalten hat, aber der Versand bis jetzt nicht erfolgt ist.
Alle Berichten Probleme mit Nexchance IT... Ich würde da nicht nochmal was bestellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.