Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Lenovo Thinkpad X280 12,5" FHD - 8GB - i5-8350u - 256 GB SSD - Zustand: gut* SCHWEIZER Layout

287,10€ mit dem Gutschein BESCHERUNG

(Shoop bringt nochmal 1,5 %. bzw. 10 Euro mit Einladung falls noch nicht registriert: https://www.shoop.de/cashback/ebay)

*Gebraucht - gut: Mittlere Gebrauchsspuren möglich, z.B. geringe Bildschirmflecken oder -Kratzer am Display. Leichte Abnutzungserscheinungen am Gehäuse oder Tastatur. KEINE Risse oder Brüche vorhanden.Jedes Gerät wurde von unseren IT-Spezialisten einem umfassenden Refurbishing-Prozess unterzogen. Hierzu gehören eine gründliche Reinigung und die Prüfung sämtlicher Funktionen. Alle Geräte sind technisch einwandfrei!

Ist zwar ein kein Thinkpad, nur ein
DELL LATITUDE 7490 INTEL CORE I5-8350U
mit 16GB und 512GB SSD für 400€
https://www.itsco.de/notebook-dell-latitude-7490-intel-core-i5-8350u-4x-1-7ghz.html

Test

551€
603€

Erscheint mir relativ günstig. Was meint ihr?

T470s mit normalen Gebrauchsspuren: 219 Euro

T470s mit leichten Gebrauchsspuren: 249 Euro

Achtung: Es ist bei diesem Modell ein kleinerer Akku mit nur 41 Wh verbaut und es gibt keine Tastaturbeleuchtung.

T470s mit leichten Gebrauchsspuren: 199 Euro

Vielleicht für den einen oder anderen interessant: P71 sehr guter Zustand / leichte Gebrauchsspuren (A-Ware): 749 Euro (bei Ebay für 150 Euro mehr gelistet)

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt kein Schnapper, aber angesichts der Verfügbarkeit ist es eine Überlegung Wert.

Lenovo Thunderbolt Graphics dock GTX1050

320€ VB

Aus Ebay: GPU Dock

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben