Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=689732#post689732]dann sollte man sie eher mit der v450 nano vergleichen.[/quote]
Vom Design her nicht. Der Designvergleich mit der VX Nano ist schon schlüssig. Auch der Wechsel der Abtastrate ist bei der v450 nicht möglich, oder?
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=689732#post689732]da du die maus schon hast - wie ist der eindruck? würdest du sie wieder kaufen (angenommen du hättest die richtige handgröße).[/quote]
Sie tut es. Meine alte Maus war schon ziemlich abgegriffen. Insofern hat sich der Kauf gelohnt. Wer Ansprüche hat, sollte lieber verzichten. Es ist meine erste Lasermaus. Ich bin gespannt, ob sie bei der Bildbearbeitung Vorteile zeigt. Noch kann ich dazu nix sagen.
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=689732#post689732]ich hab bereits die v450 und die reicht mir locker.[/quote]
Dann bleib dabei!!!
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=689732#post689732]
eine daumentaste wär noch das krönchen, aber für 14€ kann man wohl nicht meckern.[/quote]
Hat die Medion nicht.
 
ja vom design her entspricht sie eher der vx nano, aber in den ausstattungsmerkmalen eher der v450 (abgesehen davon, dass die medion diesen dpi-umschalter hat).
so wars eher gemeint

die v450 hat nur scroll und links/rechts taste, die medion-maus hat zusätzlich noch den dpi-schalter. daumentaste haben beide nicht

richtig vergleichen kann man sie ja auch nicht, da der preisunterschied einfach zu groß ist.
für unterwegs werd ich auch bei der v450 bleiben, aber fürn htpc oder fürs zweit-notebook ist sie wohl eine überlegung wert.
wie sitzt denn die maus sonst in der hand? gummierte oberfläche?
und natürlich hat man bei aldi immer die fantastischen 36 monate garantie - ok. das geht bei denen genau so problemlos wie bei amazon :)

ich werd mir später dann wohl 2 schnappen.
 
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=689804#post689804]wie sitzt denn die maus sonst in der hand? gummierte oberfläche?[/quote]
Durchaus angenehm. Gummierung an Daumen und Ringfinger. Ergonomie für eine zarte Hand vermutlich perfekt, für eine große Hand jedoch nur akzeptabel. Die Maus ist für den Desktop vielleicht eine Spur zu klein, für unterwegs fast schon zu groß ...
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=689804#post689804]natürlich hat man bei aldi immer die fantastischen 36 monate garantie[/quote]
Na ja. Eine Maus ist mir noch nie kaputt gegangen.
 
Zum X31 von Mr. Steed: Bei dem Händler hatte ich damls meinen Compaq n400c gekauft. War alles super!
Blösinn ;) Erst lesen, dann schreiben. Der den ich meinte heisst KO-Computer. Doofer Name aber die Rechner sind OK.
 
50€ iTunes Gutschein für 30€ bei MediMax

Sagt eigentlich alles. ^^

War hier in Dresden in der Werbung. Bei mydealz.desteht bisschen was dazu.

MfG
 
Samsung SO-DIMM 256 MB SD-133 für 9,99€ neu

Bin mir nicht ganz sicher, aber der müsste eigentlich beim T23 passen.

http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=2380

Zack-Zack.eu ist eine Tochterfirma von Alternate, der Support und Versand sollten also eigentlich gut sein. Wenn man 2 Stück kauft(falls das geht) fällt der Versand weg.

Gruß,
Flubb0r
 
Wenn das 512er wären...
Ansonsten sollten die im T23 laufen, die waren ja nicht mehr so versessen drauf, 8 Module pro Seite zu haben.
Man kann wohl max. 4 kaufen.
 
Kostenlose Version O&O Drive LED 3.0

Hallo Zusammen,

hier findet Ihr die kostenlose Version von O&O Drive LED 3.0
Bei dem Reiter Download auf der Seite könnt Ihr Euch die Install runterladen.

Gruß

Bountykiller
 
Hi,
danke für den Hinweis :thumbup: .
wie lang hat es bei dir gedauert, bis die Mail mit dem Lizenzschlüssel da war?
MfG Kawe
EDIT: Ist schon da :)
 
Habe ich gerade erst gefunden und werde mich auch gleich registrieren. Kann also noch nicht sagen wie schnell es geht.
Auf jeden Fall spart man 30€ :-)

EDIT: Key ist da dauert ca. 15 Minuten!
 
leider kann ich deinen link nicht lesen, da steht irgendwas von warenkorb oder so drin.

ich habe dann mal, neugierig wie ich bin, bei conrad den von dir genannten fujitsu amilo l3190t monitor angeschaut, laut conrad.de 129€
den habe ich aber schon bei cyberport für 99,90€ plus 5,99€ versand gesehen.

gruß in't huus

gatasa
 
nee, steht wieder "Fehler! Der Warenkorb konnte nicht angelegt werden"

gatasa

p.s. da steht auch etwas von cookies, auf den link habe ich mal geklickt, aber ausser einer festplatte von medion, einem tft für 179€ und anderen nicht unbedingt preiswerten sachen habe ich keinen bildschirm von fujitsu gefunden
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben