Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=673045#post673045]So wie ich das sehe, funktioniert das ganze aber mit einem iPhone nicht, oder??[/quote]

*

iPod Compatibility

* iPod 4th generation (original and color display)
* iPod 5th generation (video)
* iPod nano 1st, 2nd generation
* iPod nano 3rd and 4th generation (audio only, video not supported, 4G will not charge on dock)
* iPod mini 1st generation
* iPod Classic (audio only, video not supported)
* iPod Touch 1st and 2nd generation (audio only, video not supported, 2G will not charge on dock)
* iPhone and iPhone 3G (video not supported, airplane mode recommended, 3G will not charge on dock)

Quelle: http://www.woot.com/Blog/ViewEntry.aspx?Id=6071
 
[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=673022#post673022]@Goonie

Und dazu der Empfänger für 15€. ISt sogar günstiger als das Bundle... :thumbsup:[/quote]

Ist dafür aber auch erst in ca 1 bis 2 Monaten Versandfertig.
 
[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=669564#post669564]Ich habe endlich den hier im Forum (vor nem Monat ca....) geposteten mini USB-Stick von Pearl bekommen. Leider macht der keinen Mucks :( Weder an meinem Win7 Rechner noch an einem mit XP...
Gruß Max[/quote]
Bekomme einen neuen - drückt mir die Dauemn :thumbsup:
Gruß Max
 
in der PC-Welt 11.09 gibts Paragon satt für 5 € inkl. bootfähiger DVD:
Festplatten-Manager 10, Drive Backup 10 personal, Partition Manager 10 personal,...
 
[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=680270#post680270]in der PC-Welt 11.09 gibts Paragon satt für 5 € inkl. bootfähiger DVD:
Festplatten-Manager 10, Drive Backup 10 personal, Partition Manager 10 personal,...[/quote]danke super tip ich bin paragonfan
 
Hat jemand von Euch die deutsche Version freischalten können? Ich habe zwar deutsch gewählt aber einen Key für die englische bekommen...
 
Was kann denn Paragon gegenueber z.B. EASEUS besser, was Partionsmanagement angeht?
 
naja du kannst halt die images besser handhaben
und die menüführung is halt auch sehr idiotensicher
 
Hallo,

ich suchte für mein T40 eine 54Mbs Wlankarte. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen. Kostet weniger als 5€. Nachteil: Wlanled läuchtet nicht und no-1802 muss man ausführen, aber sonst funzt sie super.
 
nix bluetooth.
die hat einen usb-adapter. ich schätze mal ähnlich der logitech vx nano und konsorten...
trotzdem danke für den link :)
edit: übrigens... hat da jemand eine ahnung, was passiert wenn man 2 solcher mäuse im gleichen raum betreibt?
 
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=688348#post688348]nix bluetooth.
die hat einen usb-adapter.[/quote]
Das schließt sich ja nicht aus. Wenn von 2,4 GHz-Funktechnologie die Rede ist, dann ist das doch ein Hinweis auf Bluetooth, oder? Auch der Aktionsradius von fünf Metern könnte zu Bluetooth passen. Dass Bluetooth nicht erwähnt wird, könnte ja der breiten Zielgruppe geschuldet sein - oder es hat lizenzrechtliche Gründe?

Auf der Site von Medion finde ich die aktuelle Maus (MD 86172) nicht. Ich finde nur diese:

http://www.medion.com/de/electronic...50032246A1?category=pc_peripherie_zubehoer_21

Morgen weiß ich wahrscheinlich mehr!
 
wlan, bluetooth, zigbee, kurze videoübertragungen ... selbst die mikrowelle ist irgendwo bei 2.4ghz angesiedelt :) (zw. 2,4 und 2,5)
da aber bt verhältnismäßig viel saft braucht geh ich davon aus, dass auch hier irgendwas proprietäres - wie eben bei logitech - zum einsatz kommt.
mir wurst - ich hols mir morgen auch :) :thumbup:
 
Das ist ne ganz normale Funk-Maus. Die geht nicht mit Bluetooth. Durch die 2,4GHz Technik werden größere Reichweiten erreicht.
Is wohl bissi von der VX nano abgekupfert. ;)
 
Na gut, dann werdet Ihr wohl recht haben. Auch wenn das heißt, dass die Entwickler Ignoranten oder Idioten sind. Denn auf 2,4 GHz gibt es nun mal Probleme mit Interferenzen, da tummeln sich WLAN-Netze und Bluetooth-Geräte. Da die Maus trotz der Interferenzprobleme mit 2,4 GHz funkt, nahm ich an, dass sie auf Bluetooth setzt (WLAN-Mäuse gibt es nicht und Zigbee, ähmmm, traue ich Medion nicht zu).
 
Äh jede Standard-Wireless-Maus funkt doch irgendwo in 2.4x GHz rum ... da das Frequenzband groß genug und die Verschlüsselung des eigenen Signals "unique" genug ist, würd ich da eher auf ne stinknormale Funk-Maus schließen.
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=688982#post688982]Is wohl bissi von der VX nano abgekupfert.[/quote]
Wenn ich die Bilder der VX Nano im Netz mit der Medion-Maus in meiner Hand vergleiche, dann ist das wohl so. Die VX Nano hat zwei Tasten mehr, kommt mit Software und Tasche. Aber sonst? Die Medion macht einen etwas billigen Eindruck und dürfte sich in zig Details unterscheiden (kein Free-Spin-Modus etc.). Das Einsetzen der Batterien (im Lieferumfang) war bei mir nur mit viel Druck aka sanfter Gewalt möglich. Die Ergonomie mag bei kleinen Händen ergonomisch sein, bei meinen Händen ist sie gewöhnungsbedürftig. Eine Anzeige für die DPI-Abtastrate (800 oder 1600 DPI) existiert nicht. Es gilt einmal mehr sicherlich: You get what you pay for.
 
dann sollte man sie eher mit der v450 nano vergleichen.
da du die maus schon hast - wie ist der eindruck? würdest du sie wieder kaufen (angenommen du hättest die richtige handgröße).

weil mehr als ne maus für unterwegs such ich eigentlich nicht. ich hab bereits die v450 und die reicht mir locker.
mausrad, links/rechts taste, nano empfänger und der akku hält jetzt schon verdammt lange.
eine daumentaste wär noch das krönchen, aber für 14€ kann man wohl nicht meckern.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben