Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
:cursing: Voll schrott! Na ja, einfach auf die HP www.conrad.de gehen und nach dem Begriff suchen. Wird erst mit dem alten Preis von 129€ in der Liste angezeigt, sobald man drauf klickt, sieht man das Preisupdate auf 99,95...
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=697460#post697460]Wie jetzt? 8|[/quote]
Solche Shopsysteme wie das von Conrad bieten Permalinks an: "Link auf diesen Artikel". Man muss sich nur die Mühe machen, zu lesen, anstatt einfach die URL zu kopieren ;)
 
Mit dem Gutscheincode "020195-N8" sollte noch versandkostenfrei geliefert werden und mit "020895-AE" gibts nochmal 7,50 Rabatt bei Conrad :)
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=697635#post697635][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=697460#post697460]Wie jetzt? 8|[/quote]
Solche Shopsysteme wie das von Conrad bieten Permalinks an: "Link auf diesen Artikel". Man muss sich nur die Mühe machen, zu lesen, anstatt einfach die URL zu kopieren ;)[/quote]

Besser waer's, wenn man nicht Systeme nutzen wuerde, bei denen URLs einfach in's Leere fuehren ;)
 
@Last Resort:
Diese Gutscheine habe ich für meinen neuen DVB-T-Stick genutzt :) Damit nicht mehr 27,95 + Porto, sondern 20,71 € oder so. Der DHL-Mensch war auch heute hier, hat aber nicht bei den Nachbarn abgegeben, muss also mal wieder zur Post :(
 
Ich kann mir da kaum vorstellen das es da was für umsonst gibt. Ein Haken hat die Sache bestimmt. ;)
 
nö, hat keinen Haken, solche Aktionen gibts bei Sparhandy öfters mal. Die Digicam kostet ja auch nur um die EUR 60, das ist über die Händlerprovision für den Duo-Abschluss abgedeckt...
 
Bei Ebay gehen die Cams zwischen 70 und 100 € über den Tisch. Du meinst aber wohl den EK Preis. ;)
 
nö, einfach "Samsung ES15" bei google eingetippt. Da kommen direkt paar Treffer für um die EUR 60.

www.guenstiger.de zeigt ebenfalls "ab EUR 57,38" an...

eBay kannst Du mittlerweile bei vielen Dingen vergessen, mein letzter RAM war bei Amazon günstiger als in der Bucht ;)
 
Lach...ich weiß aber als VK isses doch gut wenn die Ware einen guten Preis erzielt. ;)
 
RE: Wer braucht für lau ne Digicam?

[quote='foren-user',index.php?page=Thread&postID=702713#post702713]Hi, gerade bestellt:

http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?es15&et_cid=1398&et_lid=325276

kostet insgesamt 30 Cent :!: für 2 SMS zum Anschlussgebühr zurückfordern, sonst keine Verpflichtungen.

Gruss,
-fu[/quote]

Schau mal bei telefon-treff.de, da hättest du bei amir elektronic mit dem gleichen Vertrag statt der einfachen Digicam einen Ipod Nano 5G mit 8GB bekommen.
 
Anschlussgebühr: Ihr Vertragspartner
Telefonica o2 Germany stellt Ihnen pro Vertrag einmalig 25.00 Euro
Anschlussgebühr in Rechnung. Wenn Sie binnen 6 Wochen nach Aktivierung
des Vertrages mit Ihren beiden neuen SIM Karten eine SMS mit dem Text
"agfrei" an die 89000 senden, erstattet Ihnen die Sparhandy GmbH die
Anschlussgebühr in Höhe von jeweils 25.00 Euro im Folgemonat nach
positiver Bonitätsprüfung auf das angegebene Bankkonto. Es fallen dabei
jeweils die Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz
im jeweiligen Tarif an.
Also doch ein Haken - man muss erstmal die Anschlussgebühr bezahlen und bekommt sie dann wieder zurück nachdem man die SMS versendet hat. Wer sagt mir, dass die den Empfang der SMS überhaupt quittieren?
 
[quote='AndreasMO',index.php?page=Thread&postID=703045#post703045]
Anschlussgebühr: Ihr Vertragspartner
Telefonica o2 Germany stellt Ihnen pro Vertrag einmalig 25.00 Euro
Anschlussgebühr in Rechnung. Wenn Sie binnen 6 Wochen nach Aktivierung
des Vertrages mit Ihren beiden neuen SIM Karten eine SMS mit dem Text
"agfrei" an die 89000 senden, erstattet Ihnen die Sparhandy GmbH die
Anschlussgebühr in Höhe von jeweils 25.00 Euro im Folgemonat nach
positiver Bonitätsprüfung auf das angegebene Bankkonto. Es fallen dabei
jeweils die Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz
im jeweiligen Tarif an.
Also doch ein Haken - man muss erstmal die Anschlussgebühr bezahlen und bekommt sie dann wieder zurück nachdem man die SMS versendet hat. Wer sagt mir, dass die den Empfang der SMS überhaupt quittieren?[/quote]
Du bist zu ängstlich. Ich nutze seit ca. 8 Jahren nur solche Verträge und es hat immer funktioniert mit der Auszahlung.
Ich mach aber auch immer Screenshots von den Angeboten und Bedingungen.
 
[quote='AndreasMO',index.php?page=Thread&postID=703052#post703052]
Du bist zu ängstlich. Ich nutze seit ca. 8 Jahren nur solche Verträge und es hat immer funktioniert mit der Auszahlung.
Ich bin nicht ängstlich - ich bin Schwabe! :D[/quote]

Wenn du ein echter Schwabe wärst hättest du das Angebot schon lange angenommen. ;)
 
Nee nee mein Lieber! Wir Schwaben sparen, schaffe und baue uns dann a Häusle. 8o
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben