Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

[quote='MKIV',index.php?page=Thread&postID=660219#post660219]Aber der "Support" von Dell ist echt das letzte.[/quote]

8o

Wie siehts eig. mit Dell aus, hat da jetzt noch jemand was erreicht oder habt ihr euch schon alle das Geld zurück überweisen lassen?

Ich hab das Geld von Dell ach ca. 10 Tagen wieder auf dem Konto gehabt...

Laftsaden!

Grüße
Matt

Ich habe auch aufgegeben und mein Geld innerhalb von 5 Tagen zurückerhalten. Kaufen werde ich bei Dell nach dieser Erfahrung nie mehr etwas.
angry.png

Gruß

Bountykiller

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=664692#post664692]Kaufen werde ich bei Dell nach dieser Erfahrung nie mehr etwas. [/quote]

Bis zum nächsten Schnäppchen. 8)

Für einen neuen voip router für jemanden der nicht viel ausgeben möchte nicht übel, dann gibts es noch eine kompatible Alternativ Firmware, meiner Meinung nach kein so schlechter Deal. Auch soll WDS möglich sein somit hat man die Möglichkeit sein Wlan-Netzwerk günstig auszubauen. Um sich mit dem ein oder anderen Kollegen im Studentenwohnheim DSL und auch noch die Telefonflat zu teilen auch nicht schlecht wie ich finde... :thumbup:

Ich habe endlich den hier im Forum (vor nem Monat ca....) geposteten mini USB-Stick von Pearl bekommen. Leider macht der keinen Mucks :( Weder an meinem Win7 Rechner noch an einem mit XP...
Gruß Max

Sorry, das ich das jetzt so schreiben muss, aber wegen der Dell-Aktion musste ich schon etwas schmunzeln. Ich wette, das alle, die hier auf Dell schimpfen und dort niiieee wieder etwas kaufen, weil der Support so schlecht ist, beim nächsten Schnäppchen wieder zuschlagen.

Ich war auch betroffen und hatte auch bei Dell bestellt, habe auch nie eine Antwort bekommen auf meine Anfragen, wo ich jedoch meine Bankverbindung dann irgendwann aus Frust dort mitgeteilt hatte, darauf wurde dann direkt geantwortet und bestätigt, das Geld sei zurückerstattet ;)

Generell kann man aber auf den Dell-Support nicht schimpfen und diesen nicht schlechtreden. Klar, diese Aktion war nicht gerade toll von Dell, auch nicht kundenfreundlich, denn man hätte wenigstens auf Mails antworten können. Nur wenn dort 10000 Bestellungen eingehen und jeder Besteller schreibt 3 Emails, dann wären das 30000 Mails, die abgearbeitet werden müssten. Dazu bräuchte man dann schon extra Personal, die dieses erlediegen müssten und der verwaltungstechnische Aufwand wäre sicherlich sehr hoch.

Generell bin ich mit dem Dell-Support sehr zufrieden (abgesehen von dieser einen Sache). Über Lenovo habe ich mehr zu mecken ;) ;)

[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=672894#post672894]Bei nbwn hauen sie im Moment Akkus ziemlich günstig raus. Gleich auf der Startseite oben: http://www.nbwn.de/shop/
9c-Akku für z.B. T60 für 45 Taler is gar nich schlecht.[/quote]

Ist allerdings wahrscheinlich ein Gluecksspiel, ob man einen mit voller Kapazitaet kriegt :)

Die Erfahrung sagt die Akkus haben meist nur eine 1stellige Anzahl von Ladezyklen... also Glücksspiel ist derb übertrieben

Hmmm... hoer' auf... mein Konto ist leer... must... not... order... :wacko:

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=672942#post672942][quote='amue',index.php?page=Thread&postID=672894#post672894]Bei nbwn hauen sie im Moment Akkus ziemlich günstig raus. Gleich auf der Startseite oben: http://www.nbwn.de/shop/
9c-Akku für z.B. T60 für 45 Taler is gar nich schlecht.[/quote]

Ist allerdings wahrscheinlich ein Gluecksspiel, ob man einen mit voller Kapazitaet kriegt :)[/quote]

Habe dort die letzten Wochen drei verschiedene Akkus gekauft, zwei mit einem Zyklus und einer mit null Zyklen.

Kapazität bei allen dreien über der angegebenen Norm. absolut Top!

http://www.amazon.de/Creative-XDock-Wireless-Dockingstation-schwarz/dp/B0028RZ238

Creative XDock Wireless X-Fi Dockingstation für iPod schwarz
von Creative
2 Rezensionen
5 Sterne: (1)
4 Sterne: (1)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (0)

› Alle 2 Kundenrezensionen ansehen
› Alle 3 Diskussionen ansehen...
4.5 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen) Mehr zu diesem Artikel

Unverb. Preisempf.: EUR 149,90
Preis: EUR 29,99 und kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.
Sie sparen: EUR 119,91 (80%)

@Goonie

Und dazu der Empfänger für 15€. ISt sogar günstiger als das Bundle... :thumbsup:

So wie ich das sehe, funktioniert das ganze aber mit einem iPhone nicht, oder??

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben