Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Wurde das hier schon gepostet ?!

Bei nbwn.de ist eine "Lenovo/IBM Business Black Preferred USB Tastatur (41A5303)" für 4,95 Euro zzgl. Versand im Angebot.

lenovo_pref_pro_key_schwarz.jpg



Ich habe gestern meine Bestellung bekommen und bin mit der Qualität der T. zufrieden - für den Preis wirklich zu empfehlen !!
 
Hat die Tastatur wirklich die kleine Enter-Taste oder ist das ein Symbolbild??
 
@HitTheCow
Mich hat es in den Fingern gejuckt und ich habe es gekauft. Werde es anfangs testen und wenns nix ist kann ich vom Kauf zurück treten.
Falls ich es behalte werde ich eine leere OVP bei Ebay suchen und wie wild drauf los bieten - hauptsache ich kann das G900 in ein paar Monaten/ Jahren mit OVP verkaufen und damit einen höheren Preis erzielen. :D Jetzt erklärt es sich mir auch warum so viele auf leere OVP bieten. :thumbsup:

@paolo
Taugt dieser Router etwas? Er unterstützt ja kein N-Dfraft - sonst noch was?
 
[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=707784#post707784]Ein Netbook, das Original von Psion, zwar nur mit Windows CE, aber für 99 Euro + Versand...: http://cgi.ebay.de/Psion-Teklogix-N...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item19b7ed6d2a[/quote]

das ist kein wirkliches Schnäppchen!
1. keine original deutsche tastatur
2. kein stylus dabei
3. keine angabe zur akkulaufzeit
4. optischer zustand unbekannt, keine original fotos

da nutzen die 12 monate gewährleistung auch nichts!
 
[quote='Mystic-X',index.php?page=Thread&postID=707815#post707815]da nutzen die 12 monate gewährleistung auch nichts! [/quote]

Aber das Widerrufsrecht ;) .
 
Zumal ich für den Preis lieber nen gebrauchtes X2x kaufen würde! Mit WinCE hat man glaub ich nicht wirklich Spaß... Auf nem PDA ists OK aber auf nem Netbook?
 
das Netbook Pro ist schon nen feines Gerät, natürlich nicht mehr ganz up to date aber immernoch gut im alltag einsetzbar
größter vorteil ist halt das instant on wie man das von pdas gewohnt ist in kombination mit einer sehr guten tastatur und einem aussreichend großen display
 
seit heute gibts bei tchibo so filz-sleeves für 9.99€.
hätt gedacht das wär ein schnäppchen für mein x60s.
leider sind die abmessungen mit 22*27 (welche sowas von genau passen würden) die aussenabmessungen des sleeves. das x60s passt zwar rein und mit anstrengung bekommt man das ganze geschlossen, jedoch reibt dann der reissverschluss :(
ansonsten eigentlich ganz hübsch und haptisch
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben