Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Soweit ich mich entsinne, kann sie kein TRIM und ist auch nicht sonderlich schnell (Für eine SSD). Dafür ist der Adapter öfters mal gesucht :D . Gruss Uwe
 
@EthanHunt: Dann wären 6,99€ allerdings ein Mega-Schnäppchen, oder?
 
Ich habe mir den auch bestellt. So einen hatte ich schonmal, der hat aber leider mal unsanft den Boden berührt, und naja seitdem brauchte ich keinen privat :D Hab ja auf Arbeit ne SMD Lötstation mit allem drum und dran.

Der Parkside ist auf jeden Fall geeignet, wenn man mal Buchsen oder Kondensatoren wieder anlöten will. Für den Preis super :)
 
Wenn die bei mir nicht 15km weg wäre und ich meist abends gegen 18 Uhr hinkomme (da sind die Tagesangebote immer schon weg!), hätte ich das auch gemacht. ^^
 
Zugegeben - da ist man als Berliner etwas verwöhnt. Und Donnerstags-Angebote kann man hervorragend Mittwochabend kurz vor Ladenschluss ergattern ;) Aber nun genug dazu.
 
Zur Temperatur kann ich (noch) nichts sagen - die Nennleistung liegt bei 30W.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben