Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
E-Plus nichtmal geschenkt. Und ich sehe nirgendwo, wann die auszahlen. Hinterher hat man noch einen völlig überteuerten Vertag an der Backe.
Na ja, e-plus ist sicher nicht optimal. Wobei meine Tochter in einigen Bereichen mit ihrer Aldikarte besseren Empfang hat als ich mit meinen d-Netz.
Auszahlen sollen die aber gleich am Beginn des Vertrags.

Ich habe auch nichts mit dem Anbieter zu tun und bin damit nicht verwandt und verschwägert... ;)

LG

Ingo
 
Na ja, e-plus ist sicher nicht optimal. Wobei meine Tochter in einigen Bereichen mit ihrer Aldikarte besseren Empfang hat als ich mit meinen d-Netz.
Auszahlen sollen die aber gleich am Beginn des Vertrags.

Ich habe auch nichts mit dem Anbieter zu tun und bin damit nicht verwandt und verschwägert... ;)

LG

Ingo



Hallo,

wisst ihr ob ich das in meinem T400 nutzen darf? In den Tarifdetails steht nur für Mobiltelefone ohne angeschlossenen Computer, oder so ähnlich. Wenn ich es aber direkt in den Computer stecke?

UMTS mit allem drum und dran ist in meinem T400 drin.

Grüße
b_user
 
Hallo,

vielleicht findest Du hier was. Wobei es da auch schon negative Erfahrungen gibt. Ich würde mich über Sparhandy informieren und erst dann entscheiden. Sicher gibt es positive und negative Erfahrungen, wobei sich die negativen wie immer häufiger melden. Aber jeder ist selbst für seine Entscheidungen verantwortlich.

Hallo,

wisst ihr ob ich das in meinem T400 nutzen darf? In den Tarifdetails steht nur für Mobiltelefone ohne angeschlossenen Computer, oder so ähnlich. Wenn ich es aber direkt in den Computer stecke?

UMTS mit allem drum und dran ist in meinem T400 drin.

Grüße
b_user
 
Ich würde mich über Sparhandy informieren und erst dann entscheiden.
Sparhandy ist noch einer der eher sorgenfreien Anbieter, relativ guter Ruf im Telefon-Treff.

Während Discountfan einen falschen Preis nennt, ist bei MyDealz der Preis übrigens korrekt angegeben: 0,21 Euro/Monat. Ich habe eine Weile versucht, den SIM-Only-Vertrag (dann wirklich für 0 Euro) zu finden, doch es gibt ihn nicht. Man zahlt also mindestens 5 Euro.
wisst ihr ob ich das in meinem T400 nutzen darf?
Sparhandy selbst bundelt den Vertrag mit einem UMTS-Stick. Deshalb sollte man davon ausgehen können, dass die Nutzung am/im Notebook zumindest akzeptiert wird, selbst wenn die AGB anderes andeuten.
 
Ganz so knapp ist es nicht,sind noch über 2 Tage :D ! Aber trotzdem ein super Angebot ,vorallem ist es Kingston und nicht irgendein No-Name Speicher ! Gruss Uwe
 
120 GB SSD für 98,90 Euro

Hallo Zusammen,

wer auf der Suche nach einer günstigen SSD ist:

Bei Cyberport gibt es über ebay eine OCZ Agility 3 Series SSD mit 120 GB für 98,90 Euro.

Viel Spaß beim kaufen.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Für Leute die gerade ein USB Stick suchen!
Bei MM z.Zt im Angebot für 3€, Sandisk Cruzer od. Sandisk Cruzer Blade. Beides in der 4 GB Version!
Nicht der schnellste Speicher aber preislich ganz gut und mit 5 Jahren Garantie :thumbup:

Sieht auch echt cool aus!
 
@esCape

Und bei geizhals.at auch für unter 90 Euro.

Sorry, war wohl doch nicht so ein tolles Angebot.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben