Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
wie siehts aus mit contact und calendar sync?

wird das benötigt, online oder offline sync?
 
Wenn das Teil nen Simlock hat, dann von tchibo Mobile oder wie es heißt. Dann läuft auch kein O2.
Ich hatte in der Vergangenheit zwei Tchibo-Geräte mit Netlock (Surfstick und Handy). Beide gingen problemlos auch mit Nicht-Tchibo-SIM-Karten. Hauptsache O2-Netz.
 
Was haltet ihr von den Livescribe Smartpens? Der Echo 8GB ist bei meinpaket aktuell für 119,90 Euro zu haben. Guter Preis, wenn auch nicht sensationell.

Ich weiß nur nicht, ob das Ding im Alltag wirklich Freude bereitet (im Netz finden sich viele positive Stimmen, auch die C't lobte das Ding mal sehr).
 
Hier steht, dass das Ideos X3 auch mit anderen o2 Karten geht
Das stimmt ja auch. Keine Ahnung, warum Mr Tilman anderes behauptet.

Den Smartpen habe ich bestellt. Mal sehen, ob er was taugt. Falls ihn noch jemand bestellen möchte: Gutscheincode

MPIDEALO10

bringt zehn Prozent, ist also besser als der bei Meinpaket angegebene Gutschein.
 
Ich kenne das von anderen Anbietern so. Daher ging ich hier von selbem aus, was aber leider nicht zutraf :(
 
Suche Grafiktablet unter XP mit Akku und find' nix.... Ideen?
 
Hatte ich schon, kannste in die Tonne treten ...

Erzeugt Bildfehler am laufenden Band.
 
Das sieht doch nach einem Schnäppchen aus, oder?
http://www.notebooksbilliger.de/zub...ovo+thinkplus+5+jahre+vor+ort+service+73y2652

Von 3 Jahren Bring-In auf 5 Jahre VOS für 149 Euro. Nur die Nummer 73Y2652 ist aus irgendeinem Grund nirgendwo sonst im Internet zu finden.

Normalerweise läuft diese Erweiterung unter 73Y2774 und kostet zwischen 180 und 260 Euro (meist rund 200 Euro). Die oben Angebotene Erweiterung fällt damit preislich so günstig aus wie eine Erweiterung von 3 Jahren Bring-In auf 5 Jahre Bring-In - keine schlechte Alternative, würde ich sagen :D

EDIT: Mal eine Frage deswegen. Wenn man VOS hat und man stellt fest, dass die Techniker vor Ort irgendwie immer schlampig arbeiten (habe ich jetzt schon häufiger gelesen) - kann man dann auch sagen, dass man's im Einzelfall lieber einschickt bzw. bei einem Service Provider vorbeibringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du VOS hast kannst du es natürlich trotzdem zum nächsten Service Provider bringen/schicken.
Hatte ich bei einem X200 mal -> keine Zeit zu Hause oder in der Arbeit zu warten, und ein dringendes Arbeitsgerät war es auch nicht. Also ab zu Servion und ein paar Tage später ist das Gerät wieder da :)
 
Bei mir ist z.B. der Techniker zum vereinbarten Termin überhaupt nicht gekommen.
Also bis jetzt sind deshalb meine Erfahrungen eher schlecht
 
Ich glaub ich würd mir den VOS wirklich sparen ^^

Nice to have ist er schon, aber extra kaufen würde ich ihn jetzt nicht.

Aber wenn du VOS hast bekommst du von Servion wenigstens einen Einsendeschein und musst kein Porto zahlen wenn du es denen schickst. Ob einem das der Aufpreis wert ist muss jeder selbst entscheiden ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben