Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Das sind soweit ich mich erinnern kann 30W mit denen das Ding arbeitet
 
Hab ich eben auch bemerkt, sollte aber eigentlich auch nicht bei den Tp Angeboten stehen :rolleyes:
 
Hallo,
hatten wir schon im Bekloppte-Ebay-Agebote-Thread, obwohl es da nur um Thinkpadangebote ging :D
Gruß Felix
 
@EthanHunt: Danke! War ja zu dem Tarif ausverkauft, jetzt wieder da. Weiß jemand, ob man das auch mit O2-Vertrag oder DeutschlandSIM betreiben kann?
 
nicht vergessen, das Ding hat wohl n O2 Netlock (gibt aber entsperrcodes bei Ebay)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Teil nen Simlock hat, dann von tchibo Mobile oder wie es heißt. Dann läuft auch kein O2.
 
Das Telefon sieht spannend aus, meine Frau braucht noch ein Smartphone, will aber ihren jetzigen Vertrag (O2/Alice) behalten. Leider sieht man bei dem Angebot nicht, ob es einen Net-/Sim-Lock hat.

Edit: Ich kann mir selbst die Antwort geben, in der ersten Fussnote steht: "Tchibo mobil Endgeräte funktionieren nur mit einer Tchibo mobil SIM-Karte. Sperraufhebung über die Kundenbetreuung möglich (in den ersten 2 Jahren für 49 €)."
 
@Aviator: Weißt du, ob damit nur Fonic & O2 funktionieren? Ich weiß nur von DeutschlandSIM, einem günstigen Anbieter für mobiles Internet, dass die auch das O2-Netz nutzen...
 
@lwede: Ja das O2 Netz wird genutzt. Aber Handys mit O2 Simlock werden trotzdem nicht funktionieren.
 
Das würde mich auch interessieren, ob O2/Alice geht...

Bei den T-Mobile iPhones geht Congstar ja auch nicht, trotz gleichen Netzes...


Hier steht, dass das Ideos X3 mit jeder O2 Karte funktioniert.

Hier auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es berichten, sobald das Teil da ist. Habe gerade eins bestellt. Mit nem Gutschein-Code spart man sich den Versand von 4,95€. Dieser Bericht stimmte mich zuversichtlich, dass ich es auch mit meinem O2-Knebelvertrag (gerade die Kündigung verpasst :facepalm:) nutzen kann.
 
Ich werde es berichten, sobald das Teil da ist. Habe gerade eins bestellt. Mit nem Gutschein-Code spart man sich den Versand von 4,95€. Dieser Bericht stimmte mich zuversichtlich, dass ich es auch mit meinem O2-Knebelvertrag (gerade die Kündigung verpasst :facepalm:) nutzen kann.


Same with me - ich habs auch grad bestellt! :-)
 
ich zögere noch - brauche kein Smartphone sonder nur was zum telefonieren ala T610 - kann da einer was empfehlen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben