Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
nur mal rein interessehalber, hat von hier jemand heute die samsung SSD 830 beim amazon blitzangebot bekommen?
Ich habe sie um Punkt Zwölf in den Warenkorb gelegt, dann eine Weile nachgedacht, und sie nicht gekauft. Hat sich also jemand auf der Warteliste gefreut.
 
ok, danke!

dass die echt so zügig weg ist hätte ich nicht gedacht! aber offenbar war es doch schaffbar... -.-
 
ok mit ati und ggf tastaturaufkleber sowie ohne win 7 und ohne UMTS ... ... braucht man ATI zum surfen ?

ich werde berichten sobald mein obriges angebot da ist.

im übrigen ist es meines häufig anzutreffen ... 350-550 euro ... es variirt nur mit der beschreibung zb mal mit fingerprint mal ist dieser nicht erwähnt, häufig steht explizit deutsche tastatur da bei andere garnix dazu , bei einem angebot ist sogar ne dockingstation dabei und manchmal auch nur mit XP ...
 
Zuletzt bearbeitet:
cn memory externe 2,5" usb 3 festplatte mit 1,5 tb für 111.- beim ringplanetelektroniker
 
Ist auch keine reine ATi, sondern Switchable Graphics. Und nur weil Dein R500 mit ATi kaputt gegangen ist, muss das nicht für jedes T500 gelten :D :)
 
Switchable Graphics heißt doch, dass man zwischen ATi und Intel wechseln kann. Das heißt, die ATi heizt nur, wenn man will.

Und wenn sich die ATi jetzt bei einem verabschiedet hat, muss das doch nicht heißen, dass das bei jedem T500 mit ATi passiert, oder?
 
Switchable Graphics heißt doch, dass man zwischen ATi und Intel wechseln kann.

GENAU! Aber nur wenn man was zum wechseln (=Intel) hat!

Das heißt, die ATi heizt nur, wenn man will.

Bei dem von Dir verlinkten Angebot ist aber Dauerheizung angesagt.

Und wenn sich die ATi jetzt bei einem verabschiedet hat, muss das doch nicht heißen, dass das bei jedem T500 mit ATi passiert, oder?

Schon klar. Aber ich hab's schon "öfter" mal gelesen, nur jetzt nicht sämtliche Links in der Hosentasche.

Soll jeder machen wie er meint...
 
Das T500 mit ATi hat IMMER Switchable Graphics. Es gibt keine Modelle, die nur eine ATi verbaut haben, aber natürlich eben Intel-only.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben