Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
@Zirkul: Doof, das. Bin aus dem schönen Saarland, weswegen ich natürlich Familie in Frankreich habe. :whistling:
Wenn es nicht anders geht könnte ich Dir also eine Weiterleitung anbieten.
 
Danke, aber es wäre zu kompliziert. Ich storniere den Kaufvertrag, dann können Leute aus dem Forum mit France-Connections ein Schnäpchen machen. :rolleyes:
 
Es gibt die Crucial M4 mit 128 GB aktuell für 106,80 Euro bei Getgoods unter Verwendung des Gutscheincodes "Newsletter5" (5 Euro).

Wer Qipu mag, kann nochmal 2,2 Prozent des Nettopreises sparen (1,86 Euro oder so).
 
wow ist das ein Preis - Hammer

edit: der stimmt aber nicht mehr, sind 107,90+1,90 für den Versand (wenn man den Gutschein nutzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Ja, Getgoods ist drei Euro teuer geworden. Dafür hat Mindfactory den Preis auf 99,99 Euro gesenkt. Auch der Preis wird nicht von Dauer sein. Wohin die Reise geht, noch tiefer, wieder hoch? Keine Ahnung.

Edit: Mindfactory habe ich mir gerade erstmals angeschaut. Da lag automatisch ein "Service Level Gold"-Paket für 4,90 Euro im Warenkorb. Die ohnehin eher hohen Versandkosten von 6,99 Euro steigen auf in meinen Augen inakzeptable 10,99 Euro, wenn man per Paypal statt per Vorkasse zahlen will. Das reicht mir, um den Laden auf meine Blacklist zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Service level Gold lässt sich löschen und es bleibt nur der Versand übrig (wahrscheinlich in Goldpapier :eek:
 
Service level Gold lässt sich löschen
Das weiß ich, ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass dort automatisch ein 4,90 Euro teures Produkt im Warenkorb liegt, das man dort nicht reingelegt hat. Stell Dir das im Supermarkt vor. Dir legen die Angestellten ein Produkt in den Einkaufswagen, und wenn Du meckerst, sagen sie: Was denn, können Sie doch wieder rausnehmen. Hier wie dort besteht die Gefahr, es zu übersehen. Die vier Euro Mehrkosten für Paypal lassen sich auch leicht vermeiden: Einfach per Vorkasse bezahlen - oder noch besser: Einfach woanders einkaufen ;)
 
das hat mich auch davon abgehalten da zu kaufen. Irgendwie ist mir sowas suspekt...
 
Die SanDisk Extreme mit 240 GB ist mittlerweile auch fuer Eur 183 zu haben:
http://geizhals.de/717810


Ich wuerde noch eine Woche oder laenger abwarten, bis ich eine SSD kaufe. Die Preise scheinen durch die Bank weg im Sinkflug zu sein. Vielleicht sinken naechste Woche ja die Samsung 830er. :)
 
Das nicht, aber die Preise sinken gerade so stark, dass einige andere Hersteller/Produkte noch nicht nachgerueckt sind. Ich denke, Samsungs Preise werden auch runtergehen, woraufhin auch die Crucials nochmal guenstiger werden koennten. :D Ich hoffe drauf, dass sich die Preissenkungen gegenseitig "hochschaukeln" (runterschaukeln waere wohl das besser Wort :D ).
 
hm, so 85 Euro für ne 128er SSD wären natürlich nice - mal spekulieren. Wenn ich dann noch meine 160er HDD für 30 Euro losbringen könnte wäre das echt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt. Nutze ich pers. z.B. nicht, ich würde da sofort zuschalgen ;) (habe aber schon eine Originalverpackte mit 90W Netzteil für 12,50€ geschossen (inkl Versand) :thumbsup: )
 
wow, das ist gut - ich warte aber trotzdem noch bis sie bei unter 90 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, spekuliert wird über eine M5, aber spekuliert wird immer ;)

Anzumerken ist noch: Die verlinkte Version ist 6,4mm hoch, nicht 9,5mm. Gibt das Probleme in 9,5mm-Schächten oder passt die Slim-Version problemlos in den Festplattenkäfig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben