Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
@Thome, ich war grad dabei dir eine PM zu schreiben weil du mal so einen Screen gesucht hast - dann ist mir aufgefallen das der Post von dir ist :D
Aber n gutes Angebot, kann man sicherlich ein paar schöne Sachen mit machen :)
 
Hi, was für anschlüsse hat das teil denn? Kann man daran eine Western Digital Live anschließen?
 
@XStoneX mein Preisvorschlag von 25€ wurde akzeptiert!

Der hat nen COM Port und VGA, aber irgendwie mit ner separaten Controllerkarte für nen PCI Slot, genaueres kann ich sagen wenn das Ding erst mal da ist...
 
Burn Baby Burn ;)

Aber wirklich schickes Angebot und sehr homegene Ausstattung des dm4. Schade nur, dass grade keiner im Bekanntenkreis so nen Schnapper sucht.
 
Vielleicht kann man die Webcam rauspopeln und in ein X-Thinkpad einbaun, in dem eine fehlt...
 
So, mein Touchscreen ist da...
Nach 2 Stunden rumlöten installiere ich mal Windows 7, bin mal gespannt ob es klappt...
 
Es hat noch gar niemand auf das TPT 64GB + UMTS Sonderangebot bei NBB hingewiesen... Link
Oder macht man hier keine solchen Links? Aktuell sind noch 17 zu haben, läuft glaub bis 23:59 Uhr.
 
In die Sharing Dock kann man aber nicht direkt die SIM einsetzen, oder? Weiß jemand, ob die Kiste auch mit einem Tchibo Surf-Stick oder einem anderen wie Pro7 etc. läuft?
 
Wieviel hat den gestern in der Dealmaschine das TPT 64GB + UMTS Sonderangebot bei NBB gekostet?

Edith: 389€
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp waren 389€, schade den Deal leider verpasst :) Bei dem Preis wäre auch glaub ich schwach geworden.
 
da steht : en rupture. Das heisst, sie haben das Gerät zur Zeit nicht. En stock, also vorrätig haben sie nur ein paar L-Modelle
 
Als ich bestellte waren 2 da. Habe Bestätigung erhalten. Vor Bezahlung habe ich nachgefragt, ob es geht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben