Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Ob der günstig ist oder nicht kommt auch stark auf die Akkulaufzeit an... was machen denn die anderen AMDs in dem Bereich so? Berichte sind ja sehr unterschiedlich.
 
Also ich hab vor gut 'm Jahr ein gebrauchtes x100e bei NBWN (max.Ausstattung, 3508-5FG) für 429 Ohren gekauft. Das kleine in rot steht in der Küche zum Web-Radio hören und surfen. Ich kann euch sagen, da bleibt die Küche nicht kalt :) . AMD Turion ist, glaube ich, so'ne Mobilversion eines K8.
Ich meine das x100e hätte damals neu 750 gekostet, dagegen ist der kleine x130e recht günstig.
 
Hab mir bei nbwn einen Slice Akku für mein w520 bestellt.
Nun zu dem Preis habe ic nicht viel erwartet, aber was ich bekommen
habe, hat mich doch erstaunt. Der Akku hatte 98% der ursprünglichen
Leistung, welche ich duchr Kalibrierung wieder herstellen konnte.
Das bezeichne ich als ein Schnäppchen......
http://www.nbwn.de/products/8914/no...inkpad-9-zellen-lithium-ion-akku-57y4545.html

Grad auch meinen bekommen und bin sogar Erstverwender ;) Danke für den Hinweis!
 
Kein ThinkPad, scheint aber trotzdem ganz gut: Fujitsu P701

ACHTUNG: Firefox warnt vor dem Link. Ist allerdings ofizielle Fujitsu Domain.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben im Händlerportal von Fujitsu nachgesehen, da kostet das Gerät in der Ausstattung fast 650 Euro - irgendwas passt da nicht ^^
 
Ich hab eben im Händlerportal von Fujitsu nachgesehen, da kostet das Gerät in der Ausstattung fast 650 Euro - irgendwas passt da nicht ^^
Also wenn ich das richtig verstehe, dann handelt es sich dabei um nicht verwendete Versandrückläufer (Speziell bei diesem Gerät um ist der Zustand "unbenutzt, Karton geöffnet"):

Die Wiedervermarktung der Fujitsu Technology Solutions GmbH bietet Vorführ- und Messesysteme sowie neue und gebrauchte Hardware aus Kundenrücklieferungen zum Vertrieb an.
 
ist ja auch Fujitsu ... alles der letzte Müll, Spaltmaße und Robustheit wie ein Dacia Logan der 18 Millionen Kilometer aufm Buckel hat.
 
das Gerät kommt aber nicht sonderlich gut weg in Tests
Das Display und die Akkulaufzeit sollen laut den wenigen Testberichten die es gibt sehr gut sein. Die Tastatur soll leider nicht so gut sein. Ausserdem bekommt man für den Preis maximal ein gut erhaltenes bzw. neuwertiges x200(s).

Habe es für einen Freund bestellt und wenn ich das Geld gehabt hätte, dann hätte ich auch noch eins für mich bestellt.
 
Und noch eins von mir. Diesmal ein ThinkPad. Und zwar gibt es zur Zeit ein T400s (i5-540M, 160 GB SSD, NSV 3100M, UMTS, VOS) für 859 €, wenn man Gutschein LAXQY-J6RY3-UKXN6-MHRDR nutzt: Klick mich!
 
Das ist,trotz des starken Preisverfalls bei den X200,ein guter Preis (LED-Backlight,UMTS und W7 Pro). Das einzige,was mir nicht klar ist : Ist die Ein-Jahres Garantie von Lenovo oder NBB (Die X200 Typen 7458 haben ab Werk 3 Jahre Bring-In) ? Gruss Uwe
Edith : Laut Lenovo müßte das x200 ein CCFL-Backlight haben (Basiert auf 7458-5TG),habe bei denen mal nachgefragt. Mal sehen ,welche Antwort kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: produktDetails_eigenschaft1, bgcolor: #C8C8C8, colspan: 3"]Garantie[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: produktDetails_eigenschaft2, width: 150, bgcolor: #EEEDEB"]Europaweit[/TD]
[TD="class: produktDetails_eigenschaft3, width: 500, bgcolor: #F7F6F4, colspan: 2"]
checker.gif
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: produktDetails_eigenschaft2, width: 150, bgcolor: #EEEDEB"]Bring-In[/TD]
[TD="class: produktDetails_eigenschaft3, width: 500, bgcolor: #F7F6F4, colspan: 2"]12 Monate[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: produktDetails_eigenschaft2, bgcolor: #EEEDEB"]Zustand[/TD]
[TD="class: produktDetails_eigenschaft3, bgcolor: #F7F6F4, colspan: 2"]vorführgerät[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Dürfte dann Lenovo sein. Oder ist NBB in ganz Europa?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben