Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Ist zwar kein "echtes" Thinkpad, also bitte nicht schlagen ;) , aber Preis ist trotzdem sehr gut!

Lenovo Edge E325 ohne OS für 299 € bei Computeruniverse: Klick mich!
 
Wird ja nicht nur mir so ergangen sein:

Beim Klick auf den Shop in www.lenovo.com bekam ich einen Gutschein für 10% Nachlass auf die nächste Bestellung. Gilt wohl nur für den (US)-Shop von Lenovo. Angesichts der sowieso schon günstigen Preise dort, ist das vielleicht für den einen oder anderen von Interesse.

Könnte sein, dass der Gutschein nur jetzt, zu Weihnachten ausgegeben wird. Aber die Bestellung kann offenbar später erfolgen...
 
Wird ja nicht nur mir so ergangen sein:

Beim Klick auf den Shop in www.lenovo.com bekam ich einen Gutschein für 10% Nachlass auf die nächste Bestellung. Gilt wohl nur für den (US)-Shop von Lenovo. Angesichts der sowieso schon günstigen Preise dort, ist das vielleicht für den einen oder anderen von Interesse.

Könnte sein, dass der Gutschein nur jetzt, zu Weihnachten ausgegeben wird. Aber die Bestellung kann offenbar später erfolgen...
Im deutschen Shop gibt es auch ein Angebot: http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...e=/All/EMEA/Landing_pages/Promos/SSD-Angebote Wenn man sich ein Thinkpad mit SSD bestellt bekommt man 80€ Preisnachlass. Gilt nur noch heute.
 
Chip-Adventskalender = Vollversionen for free:

http://www.chip.de/artikel/Adventskalender-Jetzt-alle-Gratis-Vollversionen-sichern_53409231.html

2. Türchen: Vollversion: Audio 180%
5. Türchen: Vollversion: Photoshop CS5 Bundle (eBook)
7. Türchen: Vollversion: Sparfuchs 2012
8. Türchen: Vollversion: Perfect PDF 6 Converter
9. Türchen: Vollversion: Ascomp Files Suite
10. Türchen: Vollversion: Magix Web Designer
11. Türchen: Vollversion: e-Mix
12. Türchen: Vollversion: CDRWin 9 Basic
13. Türchen: Vollversion: Ashampoo Undeleter
14. Türchen: Vollversion: YouCam
15. Türchen: Vollversion: Android Converter
16. Türchen: Vollversion: Simply Good Pictures
17. Türchen: onlineTV 6
21. Dezember: Winter Wonderland 3D Screensaver
22. Dezember: Ashampoo Burning Studio 2012
23. Dezember: FrontFace
24. Dezember: Magix Music Maker 17 Classic



Kindle Gratis-Tage...jeden Tag ein Buch geschenkt:

http://www.amazon.de/gp/feature.htm..._rd_p=270026947&pf_rd_i=530886031&tag=mdhd-21
 
Zuletzt bearbeitet:
CnMemory Airy 2.5" schwarz 1000GB, USB 3.0 bei real für 89,95€
geschwindigkeit bei mir(i-tec karte) mit 2.stromanschluss 53 mb/s ohne ca 48mb
 
War das Angebot so heiss,dass es nach 1,5 h schon weg ist ? war das mit HD+ Display ? Gruss Uwe
 
War das Angebot so heiss,dass es nach 1,5 h schon weg ist ? war das mit HD+ Display ? Gruss Uwe

Ja, mit HD+

Core i5-2410M 2x 2.30GHz • 2048MB • 320GB • DVD+/-RW DL • Intel HD Graphics 3000 (IGP) shared memory • 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth 3.0/eSATA • DisplayPort • ExpressCard/54 Slot • 4in1 Card Reader (SD/SDHC/SDXC/MMC) • FingerPrint Reader • Multi-Touch Trackpad • 15.6" WXGA++ non-glare LED TFT (1600x900) • Windows 7 Professional (64-bit) • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 6.6h Laufzeit) • 2.60kg • 12 Monate Herstellergarantie

Könnte natürlich auch sein, dass es einen Storno gibt und das Book nicht ausgeliefert wird...ist ja leider keine Seltenheit.:pinch:
 
Da vermute ich auch eher ein Storno,wobei das wäre wirklich ein SUPER-Angebot gewesen. Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben