Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
für alle eset nod antivir interessierten
einjahreslizenz gibts auch bei computerbild ( ja ich weiß mag nicht jeder, auch wenn springer grade wulfft )
entweder heft cd code bei http://www.vorteilcenter.de/ eingeben oder dort für 1,99 oder so ähnlich einen freischaltcode anfordern fragt mich aber nicht wies geht.
also 2 euros für ne eset jahreslizent find ich ok
 
danke für den Tipp!

Hat mit diesem komischen "Vorteilscenter" übrigens einwandfrei geklappt. Die Antwort-SMS kam umgehend und der Code ist dann dort direkt genannt.
 
geiles Angebot - sogar mit dem seltenen LED-Display. Hätte ich nicht schon ein 14" Gerät hätte ich da zugeschlagen.

obacht leute: In der Beschreibung steht 36 Monate Garantie und im Datenblatt ist nur von 12 Monaten die Rede
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn Du sowieso anrufst - kannst Du bitte auch nach der Garantie, dem RAM und den USB-Anschlüssen fragen? Danke! Eigentlich bin ich von Cyberport sorgfältigere Beschreibungen gewöhnt... :confused:

Gruß,
Drehkran
 
Die Suche nach der Produktbezeichnung findet übrigens noch n paar weitere Händler die das Gerät zu einem ähnlichen Preis haben.


@mactron, frag doch bitte auch nach ob das ein LED-Display ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal bei CP angerufen und laut der Hotline stimmen diese Daten:
  • Intel Core 2 Duo P8400 Prozessor (2,26 GHz), Dual-Core
  • 35,8 cm (14") WXGA+ 16:10 LED Display (matt), Webcam
  • 4 GB RAM, 160 GB Festplatte, DVD LS Brenner, Docking, Fingerprint
  • ATI Mobility Radeon HD 3450 Grafik (512 MB), WLAN-n, BT
  • 2 kg, Akkulaufzeit bis 6 h, Windows 7 Home Premium 32 Bit
 
Schönes Teilchen, aber noch DDR2. Das würde mir nicht ins Haus kommen. Denn 8GB hätte ich da schon gern...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben