Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Hab mir bei nbwn einen Slice Akku für mein w520 bestellt.
Nun zu dem Preis habe ic nicht viel erwartet, aber was ich bekommen
habe, hat mich doch erstaunt. Der Akku hatte 98% der ursprünglichen
Leistung, welche ich duchr Kalibrierung wieder herstellen konnte.
Das bezeichne ich als ein Schnäppchen......
http://www.nbwn.de/products/8914/no...inkpad-9-zellen-lithium-ion-akku-57y4545.html

Danke für den Tipp!

Hab meinen eben bekommen - 0 Ladezyklen von April 2010. Ist super :) Lädt grad das erste Mal durch, ich denke, bald hab ich 20h Akkulaufzeit wenn mein UltraBay-Akku auch irgendwann mal eintrifft :D
 
Echt? Angepriesen war er für alle W-Series, ich meine, nachdem ich mit der Lampe mal in den Slot reingeleuchtet hab, da auch zwei Konnektoren gesehen zu haben? :confused:
 
Danke!!!
Wird nacher bestellt ;)

So, gerade angekommen. War in der OVP, Schlüssel dabei, effektiv keine Gebrauchsspuren. Gummifüße sind nicht abgenutzt, nur in manchen Vertiefungen ein bisschen Staub. Ich würde sagen, die ist entweder neu oder höchstens zweimal benutzt.
Funktionieren tut sie übrigens auch ;)

Danke nochmal an Jazzy für den Tipp - war echt ein Schnäppchen.
 
Mit der Auflösung (HD) werden die auf dem W520 sitzen bleiben (Außer der Preis wird noch gesenkt). Gruss Uwe
 
Genau. Der Preis ist gut, aber das Display. Die Auflösung ist ja schon echt besch***en. Aber dann noch die Farben und der Kontrast... :brech:
 
Jetzt wisst ihr was Acer Besitzer ertragen müssen.:D Kann man das Display nicht einfach tauschen?
 
Dafür hat man lange Garantie, kann max. 32 GB RAM verwenden.
Als Arbeitsmaschine sicher nicht schlecht, oder ?
 
plus 80 euro betriebssystem, dann kommt es den 470 dollar einstandpreis in den usa doch sehr nahe.

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben