Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Bin halt verwöhnt :whistling: Wenn schon denn schon :D Beim Schnitt merkt man's, finde ich.
 
Für Virtuelle Maschinen und Video/Bildbearbeitung, nur um die beliebtesten Zwecke zu nennen.
 
Habe jetzt mal bei CP angerufen und laut der Hotline stimmen diese Daten:

  • Intel Core 2 Duo P8400 Prozessor (2,26 GHz), Dual-Core
  • 35,8 cm (14") WXGA+ 16:10 LED Display (matt), Webcam
  • 4 GB RAM, 160 GB Festplatte, DVD LS Brenner, Docking, Fingerprint
  • ATI Mobility Radeon HD 3450 Grafik (512 MB), WLAN-n, BT
  • 2 kg, Akkulaufzeit bis 6 h, Windows 7 Home Premium 32 Bit


Also zumindest Punkt vier stimmt definitiv nicht.
In einem T400 steckt nämlich eine ATI Mobility Radeon HD 3470 mit 256 MB RAM.

Hoppsa, das ist natürlich Blödsinn... Danke MrTilman. Da bin ich durcheinander gekommen. War geistig noch bei einem anderen Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung 1,8" SSD MMCRE28G8MXP-0VB mit 128GB für 115,45€ in der Bucht vom Händler: http://www.ebay.de/itm/128-GB-1-8-SS...item48439f56dc
Was zum Teufel soll ich mir unter generalüberholt vom Verkäufer bei einer SSD vorstellen?

- Das Angebot aus dem link wurde inzwischen übrigens entfernt -

Und ist das wirklich ein Schnäppchen, wenn ich zB das hier dagegen sehe: neu! http://www.memoryking.de/OCZ-SSD-Solid-State-Drive-Festplatte-Vertex-Plus-120GB::4276.html
 
im aktuellen Computerbild-Heft gibt es den PDF Annotator für 2,70€
 
Bei den CHIP Angeboten muss aber zwei mal hinsehen... sind oft abgespeckte Spezialversionen von der offiziellen Version, oder doch nur ein jahr lauffähig, etc pp. manchmal auch nur per Anmeldung bei irgendeiner SPAM-Mail-Liste :D
 
ich habe die mit CD für 2,70€ genommen; ohne CD wird wohl nicht gehen, da auf computerbild.de nur die shareware als download angeboten wird; nach Beschreibung in der Computerbild ist das auf der CD eine Vollversion; ich habe nur kurz damit herumprobiert und auf meinem X61t in ein PDF handschriftliche Notizen eingefügt; bisher habe ich keinen Nachteil gefunden
 
Wie kommst du denn auf 85€?

Und ich bin auch ziemlich hin und her gerissen bei dem Teil. Zum Surfen sollte es ja ziemlich gut sein, wenn da immerhin schon Angry Birds einigermaßen gut drauf läuft..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben