Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Och, was man hat, das hat man...

Ich brauch auch nicht so viele Thinkpads wie ich hab :rolleyes:
 
danke, @Thomebau!

habe ihn mir mal bestellt, damit das "alte" x31 ein bißchen länger ohne kabel auskommt.

gruß in't huus

gatasa
 
nee, aber für 9,99€ kann ich es rausfinden. wenn keine ordentliche restlaufzeit vorhanden, geht der akku wieder zurück.

gruß in't huus

gatasa
 
@gatasa, dann würde ich ihn behalten - spart die Rücksendekosten die du wohl tragen wirst müssen.
 
@Avi, so gesehen hast du recht!
werde mich aber melden

gatasa
 
Ja. Erst die X220 sind kritisch. Die ersten 1TB-Platten hatten 12,5mm Höhe und das war teilweise zuviel. 9mm sind noch Standard.
 
bitdefender probiere ich mal aus klingt interessant...

Danke für den Tipp !
 
Weiß man schon, was die Dinger für eine (Rest)Kapazität haben? Sind ja laut NBWN gebraucht...
mein akku ist gestern mittag bei uns angekommen und ich habe ihn nach dem aufwärmen auf zimmertemperatur gleich mal an das x31 gelassen:

produktionsjahr: 23.08.2006
erste verwendung: 03.2008
ladezyklen: 1
kapazität: 39,96 Wh
verbliebene Kapazität: 39,76 Wh
hersteller: Sanyo
verbleibene zeit: 3:46 stunden

ich bin sehr zufrieden und werden den akku auf jeden fall behalten, obwohl das x31 jetzt sehr wackelt, weil es ja nur 13 oder 14 cm auflage hat. da das x31 aber nur im wohnzimmer genutzt wird und hier meistens auf dem schoß ist das zu verschmerzen.

ich kann den akku von nbwn.de als schnäppchen (9,99€ plus versand) auf jeden fall empfehlen.


danke noch mal an @Thomebau für den hinweis!:thumbup:

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben