Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Dürfte ich Mal wissen, warum? Nur wegen 16:10? 10€ mehr für ein T410. (Okay, nicht neu...)
Das folgende ist nur meine persönliche Meinung ;) :
-Wesentlich ruhigeren und leiseren Lüfter
-Finde die Verarbeitung besser
-Irgendwas an dem gesamt Erscheinungsbild gefällt mir besser
-Und natürlich auch wegen 16:10, wobei hier ja das T410 auch noch mithalten kann. Aber das 1600*900 Display finde ich einfach ätzend.

Hatte darüber auch ein interessantes Gespräch mit einem Lenovo Techniker. Wir waren da fast der gleichen Meinung.
 
Es gab da mal eine unschöne Geschichte, dass dieser Händler den Forenbetreiber abgemahnt hat, weil im Forum ein negativer Erfahrungsbericht stand oder sowas. Deswegen hat Andy entschieden, dass der Händlername gar nicht mehr genannt werden darf.
 
ist auch nur mit 24 monaten gewährleistung des händlers (eigene auskunft). vermutlich ist die garantie bereits ausgelaufen oder es bestand nur eine jahr.
also nicht mehr ganz so prickelnd.

gruß in't huus

gatasa
 
Wohl doch ein UXGA:
Hi we listed as XGA as was not sure of resolution, however according to google it should be UXGA :)

Ich habs also mal riskiert, vlt. ists ja wirklch ein super Schnäppchen - für 41,60€ mit Versand... Brauche noch ein UXGA Display-Kabel, oder?
Wer weiß, wo ich so eins her bekomme?

Leider ist das Display beim Transport, trotz guter Verpackung gebrochen - nix mit Boe Hydis Schnäppchen...
Immerhin hat mir der Verkäufer das Geld zurückerstattet, ohne, dass ich das kaputte Teil zurück nach England senden musste.
 
Schade ums Display....
Nun hast Du ein Kabel aber leider kein Display...
 
Leider ist das Display beim Transport, trotz guter Verpackung gebrochen - nix mit Boe Hydis Schnäppchen...
Immerhin hat mir der Verkäufer das Geld zurückerstattet, ohne, dass ich das kaputte Teil zurück nach England senden musste.

Das tut mir wirklich Leid für Dich, schließlich habe ich das Angebot verlinkt! Sorry! :facepalm:
 
Kostenloses Jahresabo der FAZ für Studenten

mydealz schrieb:
Über das Studentenportal squeaker gibt es wieder ein Jahresabo der FAZ inkl. Sonntagszeitung. Ihr müsst Student sein und euch vorher bei squeaker registrieren (ihr müsst bei der FAZ die selbe Emailadresse angeben mit der ihr euch bei squeaker registriert habt). Nach der Registrierung bekommt ihr dann auch den Link zur Anmeldung für das Jahresabo zugeschickt. Das Abo selber ist selbstkündigend.

Wer Interesse hat, testen. Ohne Gewähr.
 
Kostenloses Jahresabo der FAZ für Studenten
Wer Interesse hat, testen. Ohne Gewähr.

Kleine Anmerkung dazu von mir: Bitte nur, wenn ihr wirklich Interesse daran habt und nicht nur "weil's kostenlos ist" und dann wandert nach dem ersten Monat alles in den Müll.
 
Mein Kommentar bzgl. dem "Testen" war eher so gedacht, testen ob es funktioniert - nicht die FAZ testen.

Bitte nur, wenn ihr wirklich Interesse daran habt und nicht nur "weil's kostenlos ist" und dann wandert nach dem ersten Monat alles in den Müll.

Sollte man von ausgehen, aber oftmals sind die Augen größer...:eek:

Wobei ob sich deshalb die Auflage der FAZ vergrößert/verringert??? Da wird das Papier dann nur an anderer Stelle entsorgt/recycled = anstatt beim Abonnenten in der Tonne, direkt beim Drucker/Verleger.
 
Ext. HDD CNMEMORY 2,5"-500 GB USB 3.0 für 35,00 EUR bei Saturn

(kann auch nach Vorbestellung im Markt abgeholt werden, dann ohne VSK!)

Die Vorbestellung verstehe ich nicht ganz... wenn die Platte für den gleichen Preis auch im Prospekt für Offline-Kunden auftaucht, sollte sie ja so oder so im Regal stehen :confused:

Edit I: Platte eben abgeholt (ohne Bestellung)... eine HTS547550A9E384 (Hitachi Travelstar 5K750, mit 320Gb Platter) steckt drin.
Edit II: Die HTS545050B9A300 (5K500.B) hat 250GB Platter. Theoretisch müsste demnach die 5K750 noch nen Tick schneller sein (kann ich aber ohne USB 3.0 nicht testen, ausbauen geht auch nicht --> Siegel)
Klick

Gruß david
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben