Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Und warum stellst du das dann noch rein, wenn's eh abgelaufen ist?

Du - einfach so!

Vielleicht interessiert's jemand und der VK hatte schon öfters solche Angebote und ggf. ist dann jemand schneller.

Umgekehrt wollte ich jetzt auch keine foreninterne Abstimmung anberaumen, ob ich den Beitrag einstellen soll/darf, oder nicht.;)
 
Die 9,99+VK für die x3x-Slice Akkus sind auch gut.

Sind aber ebenso gebraucht, wobei NBWN wohl keine ausgelutschten Akkus losschicken wird. Volle 100% Kapazität sollte man aber nicht erwarten dürfen.
 
Guten Abend,

vielleicht für den einen oder anderen Kollegen hier von Interesse: Habe gerade gesehen, dass bei NBWN die X201 Tablets aus dem Demopool heute deutlich im Preis gesenkt wurden, bis zu 25% gegenüber dem gestern noch gültigen Preis. (Um Fragen oder erhobenen Zeigefingern vorzubeugen: NEIN, ich habe wirklich überhaupt keine Verbindung zu dem Anbieter, außer als Kunde gelegentlich!)

X201 Tablets

Gruß,

Gegengambit
 
kein OS, gelabelte Tastatur, unklar ob LED, keine Bilder der angebotenen Geräte - na so toll ist das nicht
 
Hm...ja Risiko ist wohl schon dabei, da man keine Bilder vom Gehäuse und Akkuzustand hat (aber Rückgaberecht halt). LED Display wird es wohl kaum sein + auf Vista können hier viele wohl verzichten.

Hatte nur mal kurz bei den X200 Verkäufen hier im Forum der letzten 2 Monaten geschaut und da gab es max 1 gleich günstiges Angebot. Suche nämlich selber gerade ein X200 (nicht s) bis 350 Euro
 
Ansichtssache :)
Ich komme mit der Leistung eines Pentium m immer noch locker aus...

Wie gesagt, als günstige Schreibmaschine find ich das Angebot ganz ok - nen T4x kriegt man natürlich auch für ähnliche Preise.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben