Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

und wenn du noch n bisschen sparen willst guckst du nach nem R400 in der Konfiguration - unterscheidet sich kaum bis garnicht vom T400 und ist günstiger

lol, i7 Prozessor und 4 Zellen Akku - sowas schafft auch nur Lenovo

Es geht darum, dass es mit 15" nur eine Auflösung von 1024x768 bringt - das ist ziemlicher Augenkrebs.

edit: Beim Selbstrecherchiergen ist rausgekommen: ist doch ein UXGA?! Dann finde ich den Preis um ehrlich zu sein auch ziemlich gut...

edit2: Hmm er declariert es aber als XGA-Panel.. Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben.. wäre ja sonst was für mein R52 :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja kein XGA sein,da Boe Hydis nur bei SXGA und UXGA als Hersteller aufgeführt ist . Gruss Uwe

Sowohl die Herstellerbezeichnung "HV150UX1-100" als auch die IBM/Lenovo FRU 13N7076 sind ein deutlicher Hinweis darauf, dass es sich um eines dieser famosen UXGA Flexview-Displays handelt.

Dann ist es also doch ein Schnäppchen?
Kommt drauf an, wie man dieses Angebot auslegt: Ich würde lieber ein neuwertiges, unbenutztes dieser Displays erwerben, anstatt ein bereits gebrauchtes Exemplar aus unbekanntem Nutzungskontext, dessen restliche Leuchtkraft und sonstiger Zustand womöglich dem Preis entsprechen...

Wohl doch ein UXGA:
Hi we listed as XGA as was not sure of resolution, however according to google it should be UXGA :)

Ich habs also mal riskiert, vlt. ists ja wirklch ein super Schnäppchen - für 41,60€ mit Versand... Brauche noch ein UXGA Display-Kabel, oder?
Wer weiß, wo ich so eins her bekomme?

Das scheint ein gutes Angebot zu sein, ist der Besitzer von Thinkspot nicht auch jemand hier aus dem Forum? Nur die Frage wie es mit der Garantie aussieht (Stichwort Erstbesitzer)...

@ alter-hase81

Wenn du bei Thinkspot auf den Preis klickst kommst du nicht zur "Kasse" sondern haast ein E-Mail Fenster dort kannst du solche Fragen gleich an Matthias stellen, er möchte das auch da er seine Kunden gut beraten will.

Ist das ein Schnäppchen, bin mir grad nicht sicher: T400 (WXGA+, T9400, 9c) neu für 589. (Händler schein hier unerwünscht zu sein, deshalb kein Link)

Müsste man halt noch die Garantiefrage klären. Ich denke wenn mit 3 Jahren Garantie kein schlechter Preis. Zumal ich ein T400 jedem T410 und T420 vorziehen würde.

EDIT: Habe gerade erfahren, dass der Händler hier nicht genannt werden darf und deshalb natürlich auch kein Link oder Tips.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben