Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
dann hast du die 3 Jahre aber extra dazugekauft oder? Weil normal haben US-Geräte nur 1 Jahr afaik
 
hm, das ist aber normal nicht - selbst die momentan im Lenovo US-Shop gelisteten Geräte haben standardmäßig nur 1 Jahr Garantie.

Da ist echt gemein. In den USA kann man sogar die Garantiezeit des Akkus auf 4 Jahre updaten.
 
X200s (WXGA+, 9 Zellen, ...) bei Ebay für 499 €: http://www.ebay.de/itm/Lenovo-X200s...e_Notebooks&hash=item4cfa65f64a#ht_887wt_1156

Habe bei dem Verkäufer schon 2 Geräte gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Geräte sind wirklich ungeöffnet und mit der Rechnung konnte ich ohne Probleme die Garantie bei Lenovo anpassen lassen.

Da es ja das WXGA+ ist geht ja kein WWAN, hat es denn trotzdem den PCIE-Mini Steckplatz?

EDIT: Natürlich x200s, war wohl ein bisschen spät ;)
Ist heute angekommen und ich bin wirklich begeistert. Mit dem nur Trackpoint komme ich erstaunlich gut klar. Ich glaube ich habe das gerät gefunden, welches ich gesucht habe :D
 
Für alle,die ein solides T61 mit Intelgrafik und W7Pro suchen : http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine.php/dealmachine . Zwar keine große HDD,dafür kommt das Angebot bei NBB mit deutscher Tastatur (Ist Standard bei denen). Da finde ich 199 € echt günstig (Incl. VK).Gruss Uwe
Uups,das hätte ich nicht gedacht : Nach 6 Minuten alle 50 Stück weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal nen kleines Review zum T61 von NBB Deal schreiben:

Das Thinkpad ist gestern angekommen. Optisch nen Top Gerät. Sieht aus wie neu. Tastatur scheint neu zu sein. Die Scharniere sind aber hin. Die Wackeln wie nen Lämmerschwanz. Arbeitsspeicher sollten 2GB an Board sein, verbaut sind aber 1GB. Der Akku ist noch gut und hat ca 47/55 Wh Kapazität bei 88 Zyklen. Windows 7 Pro ist installiert und es liegt eine DVD bei.
Allgemein muss man sagen, dass die Qualität ganz schon nachgelassen hat vom T43 zum T61. Die Tastatur klingt wie richtig billig beim tippen. Die Scharniere sind nen Witz, hab aber hier schon gelesen das es normal ist, traurig LENOVO...
Mal sehen ob ich es behalte. Das Display ist nicht so mein ding mit 1280x800 bei 14''. Mein T43 hat nen Felxview Display, bin da wohl verwöhnt.

Schönen Sonntag noch.
 
Selbst schuld, wenn man ein 14" Gerät mit 1280x800 Display bestellt ;)... aber das mit der Tastatur wundert mich schon etwas - bei T61 gab's doch noch kein Lochblech-Tastaturen, oder? Was findest Du denn daran "billig"? Ich fand bis jetzt alle T61/R61 Tastaturen, die ich in die Finger bekommen habe, fantastisch. :)
 
bei T61 gab's doch noch kein Lochblech-Tastaturen, oder? Was findest Du denn daran "billig"? Ich fand bis jetzt alle T61/R61 Tastaturen, die ich in die Finger bekommen habe, fantastisch.

Doch bei den T61 wurden eigentlich nur noch diese verbaut.
Bei den T60 gab es noch gute.

Deswegen wurden ja immer bei Lenovo die NMB Restbestände auf Garantie geleert^^
 
Also mein T61 hatte kein Lochblechtastatur und die zwei von Kunden die ich in der Hand hatte,
hatten auch keine.
Und zumindestens die von den Kunden waren Books an denen noch keiner Hand angelegt hatte.
 
Allgemein muss man sagen, dass die Qualität ganz schon nachgelassen hat vom T43 zum T61.
Was hat ein T43 seinerzeit eigentlich gekostet? Heutzutage bekommt man ein T420 für 1.119 EUR, ein T410s für 799 EUR, dass die Qualität da mit der Zeit etwas nachlässt, ist eigentlich kein Wunder.

Mein T60 ist übrigens "solid as a rock", da wackelt und knarzt nichts, auch die Scharniere sind sehr stabil, allerdings ist das Display nicht gerade der Hammer.
 
Keine Ahnung was mein T43 neu gekostet hat. Ist auch nen gebraucht Gerät. Zur Tastatur: Was meint ihr mit Lochblechtastatur? Gibt es da nen Bild? Die Tastatur tippt gut, da gibt es nichts. Sie klingt aber "höher" beim tippen, irgenwie "plastischer". Keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Vllt muss man die erst noch "eintippen".
Ich denke ich werde es erstmal behalten und mein Netbook verkaufen. 4 Laptops braucht kein mensch. Ich sage zu meiner Freundin auch immer sie soll nen Paar Schuhe wegwerfen wenn sie neue kauft. Sowas musste ich hören als das Thinkpad Samstag mit der Post kam...

Gruß
Eike
 
Ohweia, das klingt plausibel. Da würde ich sagen das ich ne Lochblechtasta habe. Klingt zumindest so.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben