Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Geräte, welchen einen schon immer interessierten aber in unvernünftigen Preisregionen lagen werden als Auslaufmodelle verramscht... schrecklich sowas ;)
Falls jemand so etwas Schreckliches in Tabletform entdeckt: Ich habe immer noch großes Interesse!

Die beiden Dinger von Neucom2002 sind vermutlich schon wirklich attraktiv:

http://www.ebay.de/itm/260852798785
http://www.ebay.de/itm/260852141933

Doch mit RAM, SSD und WWAN ausgestattet, kommt unterm Strich eine unattraktive Summe raus.

Ich hoffe daher entweder auf bessere Ausstattung zum gleichen Preis, gleiche Ausstattung zu besserem Preis oder auf ein geiles X2xx Tablet zu nem guten Preis (wurscht, ob 400 oder 850 Euro, Hauptsache, der Gegenwert ist entsprechend attraktiv).
 
Falls jemand so etwas Schreckliches in Tabletform entdeckt: Ich habe immer noch großes Interesse!

Die beiden Dinger von Neucom2002 sind vermutlich schon wirklich attraktiv:

http://www.ebay.de/itm/260852798785
http://www.ebay.de/itm/260852141933

Doch mit RAM, SSD und WWAN ausgestattet, kommt unterm Strich eine unattraktive Summe raus.

Ich hoffe daher entweder auf bessere Ausstattung zum gleichen Preis, gleiche Ausstattung zu besserem Preis oder auf ein geiles X2xx Tablet zu nem guten Preis (wurscht, ob 400 oder 850 Euro, Hauptsache, der Gegenwert ist entsprechend attraktiv).

da steht doch HDD o0
 
ich glaube Bambaclat hat deine Aussage so gedeutet, als seie keine Festplatte enthalten und es müsste erst eine gekauft werden.
 
Hep vertritt die Meinung, dass eine SSD eine gute Erweiterung des Geräts wäre. Deshalb hat er gemeint man müsste noch eine SSD kaufen

@bambaclat - Respekt! Du lebst erst seit 1,5 Jahren in Deutschland und kannst schon so gut deutsch. Das find ich gut.
 
Hep vertritt die Meinung, dass eine SSD eine gute Erweiterung des Geräts wäre. Deshalb hat er gemeint man müsste noch eine SSD kaufen

@bambaclat - Respekt! Du lebst erst seit 1,5 Jahren in Deutschland und kannst schon so gut deutsch. Das find ich gut.

naja, wie du siehst nicht immer :)
 
@ bambaclat
ach komm das war schon Deutsch für Insider ;)
So einer von den Sätzen bei dem die Hälfte nicht den Weg vom Kopf zur Tastatur schafft weil man als Schreiberling davon ausgeht das doch jeder weiß was man meint :whistling:
 
naja, wie du siehst nicht immer :)
Na ja. Ich kann mir schwerlich eine Sprache vorstellen, in der man "HDD o0" (ohhhnull) versteht, wenn in beiden Angeboten deutlich HDD 100 GB steht. Vielleicht entfaltete sich da gerade die Wirkung des guten Gutmanns
wink2.png


Prinzipiell ist es ein Thinkpad-Forum-Sport, scheinbar gute Angebote in Gedanken so lange umzurüsten, bis sie nicht mehr gut sind. Im Endeffekt spart man viel Geld!
 
Prinzipiell ist es ein Thinkpad-Forum-Sport, scheinbar gute Angebote in Gedanken so lange umzurüsten, bis sie nicht mehr gut sind.

Nuja, ist doch auch sinnvoll - wenn ich hier ein vermeintliches Schnäppchen poste, welches eventuell gar keins ist, erwarte ich auch, dass Ihr mir damit eins drüber zieht :D
 
Na ja. Ich kann mir schwerlich eine Sprache vorstellen, in der man "HDD o0" (ohhhnull) versteht, wenn in beiden Angeboten deutlich HDD 100 GB steht. Vielleicht entfaltete sich da gerade die Wirkung des guten Gutmanns
wink2.png


Prinzipiell ist es ein Thinkpad-Forum-Sport, scheinbar gute Angebote in Gedanken so lange umzurüsten, bis sie nicht mehr gut sind. Im Endeffekt spart man viel Geld!

Damit würde ich die debate über mich schließen

So eins wollte ich früher immer haben
Findet ihr das billig ?
 
Außerdem mit nvidia (Geht sehr oft kaputt [Siehe Nvidia-Bug] !) . Gruss Uwe
 
Ich hab mal ne Frage an euch Profis: ich will mir nen neues thinkpad kaufen und fliege in zwei Wochen in meinem Urlaub in die USA lohnt es sich das da zu kaufen (wegen Zoll hinterher usw) oder sollte ich es letztendlich doch in Deutschland kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich meistens kaum, da der Zoll es doch herausfindet wenn du in TP in den USA kaufst. Außerdem mag es dort zwar biliger sein, hat aber dann statt 3 Jahre (X/T/W Reihe) nur 1 Jahr Garantie. Außerdem wirst du dort kaum ein TP mit deutschem Keboardlayout finden.
 
lohnt sich meistens kaum, da der Zoll es doch herausfindet wenn du in TP in den USA kaufst.

Wie denn? Man muss es ja nicht gerade in der OVP mitnehmen, und so ein TP sieht doch auch OOTB steinalt aus ;)

Wenn man sich nicht all zu doof anstellt geht das schon (wobei ich's noch nie aus den USA probiert hab - eher aus dem Asiatischen Raum nach Deutschland und aus Deutschland in den asiatischen Raum) - aber etwas Glück sollte dabei sein :p

Oder kontrollieren die bei Flügen aus den USA ganz besonders streng?
 
Ein Freund von mir hat sich vor ein paar Monaten erst ein MBA in den Staaten gekauft und konnte damit auch problemlos einreisen, wohlgemerkt ohne OVP. Im Zweifelsfall ein paar Sticker draufkleben sowie persöhnliche Daten (zbsp Fotos) nebst Programmen installieren...
Mittlerweile reist ja fast jeder mit Laptop; wenn die alle Leute kontrollieren würden die mit Laptop im Handgepäck fliegen dann würde zeittechnisch kein Flugzeug mehr in-Time abheben.

Ich hab mir mein T61p damals via Ebay in den USA bestellt. Das war dann trotz Porto & Steuern noch gut 800(!) Euro billiger als das gleiche Modell hier in Deutschland. Man sollte halt vorher mal die Garantie via IWS checken, da steht dann auch ganz genau drin ob dein Modell auch in Deutschland Garantie hat.

Und bzgl der 1-Jahres Garantie: Mein Thinkpad hat(te) 3 Jahre Bring-In; US tastatur war gewünscht, da (imo) besseres Tastaturlayout.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben