Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Naja, als Schnäppchen würde ich das ja nicht unbedingt bezeichnen...
 
die 64gb slc liegt über 300€

selbst mlc kostet bei 64gb noch 199€ ;)
die sandisk sidn also günstig ;)

ide und sata darf man echt absolut nict vergleichen, da wird man schwermütig..

daher ja auch mein umbau am t42 auf sata, des lohnt einfach ;)
 
Naja, man sollte allerdings auch beachten, dass es sich bei den oben geposteten SSDs um gebrauchte Ware handelt! Wer weiß wie viele Schreibzyklen die schon hinter sich haben. ..und 16GB sind doch etwas mager ;)

Zum Vergleich: Die Kingfast- & Kinspec-SSDs haben zwar "nur" MLC-Chips, bieten dafür aber mit 64GB ordentlich Platz und sind mit ~100Euro preislich durchaus noch im Rahmen...
 
zu den Schreibzyklen: eine SLC verträgt etwa um den Faktor 10 mehr als eine MLC und falls die wirklich schon extrem viele haben, kann man ja immer noch den Widerruf ziehen
 
Bei o2 gibts gerade wieder bis zu 3 kostenlose Prepaid-o2 o-SIM-Karten: www.o2-freikarte.de

Internet ist zeitbasiert (9ct/min oder 3,99€/24h), das Tagesangebot ist natürlich nicht gerade so günstig, aber mit dem Minutentarif eignet sich die Karte ziemlich gut, wenn man unterwegs mal kurz was nachschauen oder Mails abrufen und versenden will, da kommt man dann günstiger weg, als wenn man bei einem der anderen günstigen Anbieter für 75ct bis 1€ gleich eine Stunde bezahlt.
 
Moin,

günstigsten Arbeitsspeicher den ich aktuell gefunden hab: HIER

Kein direktes Schnäppchen, aber der momentan günstigste RAM Speicher den ich gefunden hab.

benny
 
So also nun hier :-)

Ich habe gestern ein geniales Tablet geshen X61t XGA 1,8 7700 100GB Wlan BT Docking usw.

Und das Beste es war wie neu !!! Alles hatte noch doiesen Rauhtouch (Plastik) nix abgerieben - wie neu
X-Series.

Ich hatte es gestern schonmal im Angebots Forum gepostet ohne böse Absicht. Ich habe nix davon habe es nur gesehene und
erinnerete mich an einen Thread wo so eines gesucht wurde und sich alle drüber beschwerten das es nur relativ
abgewrackte teile gibt bzw man eben damit zufrieden sein muss wenn es hier und da eben ne Stelle hat.

Da dachte ich mir ich tue denen mal n Gefallen.

Gesehen bei:

IT-Mixx

Hr. Schwarz

021661337438
01797113762

in Mönchengladbach

Ich war auf m Sprung mal drinnen dort - habe mittlerweile 2 Notis von denen - Preis Service stimmen
Sind auch auf Ebay - und haben dort gute Bewertungen bei mehreren tausend verkauften Sachen.
Er sagte es sei noch nicht in Ebay.

Also dachte nicht das es so umständlich ist mal n Tip zu posten :-)

Edit der Preis: 365 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
A21p

Sucht noch jemand ein A21P von Fujitsu Siemens :D

IMAG0204.jpg

Steht bei mir um die Ecke, kann ich gerne besorgen und weiterleiten.

Grüße,
Umqi
 
Also für ein 3 auf 5 Jahre sind 170€ ein Schnapperl. Klar fühlt sich das komisch an bei nem X61s mit nem Zeitwert um die 300€. Aber für die 170€ is ja auch das VOS RundumSorglosPaket (mal abgesehen von Thinkpad Protection) mit drin und man muss auf das X61s im Falle eines Hardwaredefekts nicht verzichten.

Wenn du dein X61s magst und es dich bisher auch treu begleitet hatte würde ich ihm die Erweiterung gönnen. Ich glaube günstiger kriegst du die eh nicht.

edit: Die Preise für ein Grantieupgrade steigen im übrigen nicht linear sondern exponentiell, so meine Beobachtung, da ja auch die Ausfallwahrscheinlichkeit steigt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben