Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
@kliph_hanga

wozu soll das gut sein ?
Üblicherweise ist, wenn Slot vorhanden, auch der Simcard Halter dabei.
Oder man verzichtet auf WLAN.
 
Hat das günstige X60s schon jemand in Empfang genommen?

@kliph_hanga

wozu soll das gut sein ?
Üblicherweise ist, wenn Slot vorhanden, auch der Simcard Halter dabei.
Oder man verzichtet auf WLAN.
Falsch. Ich hab im T61 den 2. leeren Slot, aber keine UMTS-Vorbereitung. Und da hab ich keinen Sonderfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das günstige X60s schon jemand in Empfang genommen?


Falsch. Ich hab im T61 den 2. leeren Slot, aber keine UMTS-Vorbereitung. Und da hab ich keinen Sonderfall.

Das nicht. Aber normalerweise sollte dann ein Anschluß auf dem Board vorhanden sein, um den SIM-Card Halter/Reader anzuschließen. Und egal mit welcher Karte bräuchtest du ja auch noch eine Antenne. Von daher hättest du im Endeffekt nur den SIM-Slot gepart. Aber dann bleibt immernoch die Frage offen, ob die Karte im BIOS erlaubt ist.


Gruß aus Trier
 
Bei luxnote haben die Fotos noch nie gestimmt, danach darf man bei denen nicht gehen. Original Fotos kennen die nicht ;)
 
hier gibts die advanced mini dock von nbwn ohne Schlüssel und Netzteil für 15 + 6 € inkl
 
VB-Computers (der Händler bietet ein Jahr Garantie für Forenmitglieder) hat gerade ein paar günstige XGA-Tablet-Angebote:
- X60 Tablet (L2400, 1GB RAM, 60GB HDD, Display mit Stift- und Fingerbedienung, 8-Zell-Akku, XP Tablet) für 280€: http://www.vb-computers.de/product_...-X60-Tablet--Core-Duo-1-66GHz--1GB--60GB.html
- X61 Tablet (L7500, 2GB RAM, 100GB HDD, Display mit Stiftbedienung, 8-Zell-Akku, Vista Business) für 330€: http://www.vb-computers.de/product_...-X61-Tablet--Core-2-Duo-1-6GHz-2GB-100GB.html
 
Funktioniert perfekt - vielen Dank:-)
Wie, schon geliefert bei Dir?

Ich habe Dienstag bestellt, gleich nachdem das Angebot bei MyDealz gepostet wurde. Mittwoch habe ich eine Versandbestätigung erhalten, inklusive einer Sendungsnummer, die bei DHL bis heute keinen Treffer bringt.

Hätte der Händler wirklich Mittwoch mittag versendet, dann hätte ich die Ware Donnerstag früh erhalten. Doch auch heute morgen fuhr der DHL-Mann vorbei, ohne mir die Platte zu überreichen.

Das scheint nicht reibungslos zu laufen :(
 
Hat bei Dir das DHL-Tracking funktioniert? Die Kommentare bei MyDealz zeigen, dass ich nicht allein bin mit dem Problem ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben