Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Oje! Diese SSD geht hier im Forum für 100Euro über den Tisch! --> kein Schnäppchen!
...und wer sich so ein lahmes Ding freiwillig in sein Notebook baut, wenn es auch deutlich schnellere Alternativen gibt, ist selbst schuld ;)
 
Hi, auch wenn es hier schon des öfteren gepostet wurde.

Bei Lapstore T4x Boards ab 29,00€, da lohnt kein entflexen bzw. rep. über den Backofen.

Nobby
 
was 29€?
man man man, ich hab zu früh gekauft :(
wobei, entflexen in backofen kostet nix ;)
 
ich hab auch vor einer Woche gekauft, allerdings haben die sich bezüglich der Lieferung noch kein Stück gerührt, daher hab ich mal per Email Kontakt aufgenommen :-)
 
ggf. urlaubszeit?

naja, ich hatt emit den jungs noch keine probleme, allerdinsg hab ich auch immer paypal genommen zum zahlen, kostet zwar irgendwie nen euro mehr beim versand ... aber was solls, dafür waen die 4 bords in rekordzeit versand, 1 woche hats nie gedauert.
 
Keine Ahnung, ob das Teil was Taugt, bin ich darüber gestolpert als ich ein günstiges HDD-Caddy suchte:

China BlueRay Brenner für 170$. Wer bis morgen wartet, bis USA-Land pleite ist, bekommt ihn vielleicht für 50€ ;)

Edit:
Gerade Nachrichten gelesen, auf das Superschnäppchen wird man wohl noch ein paar Jahre warten müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 'Deal des Tages' bei Notebooksbilliger.de ist heute ein Thinkpad Edge 11, allerdings mit 3-Zellen-Akku und ohne OS. Bei der Dealmachine kann man ab 12 Uhr mittags eine bestimmte Anzahl Geräte bestellen, dann ist das Angebot zu Ende. Heute sind's 25 Stück.
 
Für alle ,die noch eine neue HDD mit IDE-Schnittstelle suchen : http://shop.get-a-used.de/Notebook-..._u4780_z5da2dd15-4a83-4cc1-a955-850d5bbea09d/ . Für ca € 31 incl VK finde ich das ein äußerst faires Angebot bei 120 GB Kapazität . Gruss Uwe

Der Preis ist nicht so gut, wie es scheint. Wenn es wirklich ein Samsung-Modell ist, ist es vermutlich die HM120HC. Die ist deutlich (!) langsamer als ihre große Schwester HM160HC, die ich schon für 35 Euro zzgl. Versand (ab 0,90 Eur) hier im Forum neu und mit 3 J. Garantie anbiete.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben