Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Auch wieder wahr!
Vielleicht hätte ich doch zuschlagen sollen, ich war kurz nach deinem Hinweis-Post auf dem Artikel. Das FHD-Display ist mir völlig entgangen.

Dann auf jeden Fall Glückwunsch zum tollen Deal!
 
  • Like
Reaktionen: Csf
Auch wieder wahr!
Vielleicht hätte ich doch zuschlagen sollen, ich war kurz nach deinem Hinweis-Post auf dem Artikel. Das FHD-Display ist mir völlig entgangen.

Dann auf jeden Fall Glückwunsch zum tollen Deal!
Sollte eines der Geräte keinen Abnehmer finden kann ich mich gerne auf Wunsch bei dir melden
 
@Csf wollte dir das auch nicht madig reden,danke dass du dass gepostet hattest.. allein die Einzelteile waren es wert.
 
Muss jeder für sich entscheiden...
Mit dieser Aussage triffst du es (wie so oft) auf den Punkt. Und um sich entscheiden zu können sind sicherlich verschiedene Meinungen zulässig. Wer kauft die Kisten um sie dann zu zerlegen, weil die Teile einzeln mehr wert sind? Und ist bei jedem Gerät gewährleistet, dass die besagten Teile in gutem Zustand sind?

Wenn man sich für kleines Geld einen Rechner anschaffen will würde ich eher auf ein gutes Angebot für ein T480 mit zwei Akkus und Netzteil warten.
 
Mit dieser Aussage triffst du es (wie so oft) auf den Punkt. Und um sich entscheiden zu können sind sicherlich verschiedene Meinungen zulässig. Wer kauft die Kisten um sie dann zu zerlegen, weil die Teile einzeln mehr wert sind? Und ist bei jedem Gerät gewährleistet, dass die besagten Teile in gutem Zustand sind?

Wenn man sich für kleines Geld einen Rechner anschaffen will würde ich eher auf ein gutes Angebot für ein T480 mit zwei Akkus und Netzteil warten.
Absolut richtig. Es ist sicherlich nicht gewährleistet dass die Christen alle in einem guten Zustand sind, dafür gibt es aber die Möglichkeit der Rückgabe. Selbst wenn Händler das ausschließen . Dann hab ich im schlimmsten Fall Versandkosten zu tragen, mein einziges Risiko
 
Hmm ,ein Ryzen 2400GE ist leider nicht nativ von W11 supported ,daher nur für Linuxer interessant .Zudem fehlt das NT und die SSD ...

Gruss Uwe
 
Powerbank mit 100 Watt Ausgangsleistung und 20.000 mah Kapazität

Aktuell mit 25% Voucher für günstige 29.95€


Keine Ahnung warum die Vorschau nicht funktioniert, hier ein Foto davon


Nachtrag zur Powerbank.
Inzwischen geliefert.
Relativ leicht und handlich.

Habe damit mein Handy mit 5000mah Akku geladen sowie ein E590 bis knapp über 60% danach war dann Feierabend. Bin absolut zufrieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-14-10-03-25-136_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-14-10-03-25-136_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei kleinanzeigen.de wird ein T510 und ein R60 (beide ohne Akku) für zusammen 40 € angeboten. Das R60 ist fälschlich als T60 ausgeschrieben, aber augenscheinlich in gutem bis sehr gutem unverbasteltem Zustand.
Vielleicht hat da jemand Interesse.
Ich hatte schonmal Kontakt mit dem Verkäufer: wortkarg, aber antwortet fix. Kein Anlass für Misstrauen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben