Schnäppchen-Sammelthread

bei mindfactory im mindstar (runter scrollen: weitere mindstars) gibt es gerade 2 4gb ddr2 800 module für je 20 euro inkl. versand. vielleicht will ein alter sammler sein t61 aufrüsten?
 
Ist leider kein Dock 40AJ, sondern ein 40A2 für die älteren ThinkPads mit Dockinganschluss auf der Unterseite.
 
Hier gibt es Spielzeug für ThinkPad-Jünger, die schon immer von ihrem PD-Chip etwas sehr Persönliches wissen wollten, ihn aber nie zu fragen wagten.... ;)
 
Das gibt es auch mit einem kompletten Kabel dran :D War zumindest bei Ali günstiger.
 
Zustand gut = mäßige bis deutliche Gebrauchsspuren

Ahjo! :D

Wo liest Du das? Ich habe mit dem Händler nichts zu tun, habe dies der Beschreibung entnommen:

"Zustand: Gut....
leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse (z.B. Kratzer auf dem Deckel oder stärkere Abnutzungen), Tastatur und Touchpad teilweise abgenutzt, leichte Druckstellen auf dem Display möglich (bei eingeschaltetem Display sind diese kaum oder gar nicht zu erkennen)"

Kostenlose Rücksendung ist möglich, daher halte ich das Risiko für überschaubar. Davon habe ich nicht nur einmal Gebrauch gemacht und nie Probleme gehabt.
 
Gar nicht so schlecht .
Ich hatte selbst 3 Stück bestellt. Funktionieren alle Tiptop. Akku intern war jeweils dabei und hatte unter 20 Zyklen (keine Garantie das es bei anderen auch so ist)
Zwar nur der Dual-Core aber für 60€ mit beleuchteter Tastatur, 256GB SSD sowie 8GB RAM auf jeden Fall brauchbar und wenn's nur als Ersatzrechner ist.
Der Zustand war nahezu makellos.

Gutscheincode gibt's auch noch und wenn man 2 kauft kosten sie nur noch 54€ pro Stück , ab 3 51€ pro Stück und ab 4 48€ pro Stück zzgl Rabatt durch den Code PERFECTEBAY6

Ich glaub da gibt's nix zu meckern

 
😂 als ich den Beitrag erstellt habe waren zumindest noch über 5 da. Da hat sicher jemand zugeschlagen aus dem Forum.

Um 9:55 wurden die letzten verkauft. Da hat sicherlich jemand noch die ganzen Reste aufgekauft. Natürlich vom Preis ja auch sehr attraktiv.
 
Wirklich so attraktiv?

Ich meine, ein neuer (Nachbau-)Akku und (Nachbau-)Netzteil zusammen kosten doch pro Gerät bestimmt auch nochmal 40€. Von den originalen Teilen mal komplett zu schweigen.
 
Wirklich so attraktiv?

Ich meine, ein neuer (Nachbau-)Akku und (Nachbau-)Netzteil zusammen kosten doch pro Gerät bestimmt auch nochmal 40€. Von den originalen Teilen mal komplett zu schweigen.
Sehe ich ähnlich, wäre wenigstens ein (Halbwegs nutzbarer) Akku dabei, wäre es ein No-Brainer
 
Ja, Netzteile, (auch original) bekommt man ja schon mal für wenig Geld (oder hat sogar noch welche übrig). Aber Akkus, am besten noch original, machen hier schon nochmal eine Ecke aus.
 
Wirklich so attraktiv?

Ich meine, ein neuer (Nachbau-)Akku und (Nachbau-)Netzteil zusammen kosten doch pro Gerät bestimmt auch nochmal 40€. Von den originalen Teilen mal komplett zu schweigen.
Für einen funktionierenden Zweitrechner mit internem Akku der funktioniert wohl absolut in Ordnung der Preis. Ich schaffe mit dem internen Akku eine Akkulaufzeit von knapp 4 Stunden.

Außerdem glaube ich dass die wenigsten von uns kein usb-c Netzteil zu Hause liegen haben. Wer sich beides kaufen will / muss ist hier natürlich verkehrt, aber die Geräte waren innerhalb kürzester Zeit verkauft . Daher wird's kein so schlechter Deal gewesen sein.

Unter 50€ inkl Versand mit Rabattcode wenn man 3 oder mehr genommen hat.

Wenn du preislich anführst was du zum komplettieren des Gerätes noch benötigst dann setze ich einfach mal entgegen was du dafür bekommst

Beleuchtete deutsche Tastatur
Internet guter Akku
FHD Panel ohne Kratzer

Alleine diese drei Sachen sind schon mehr wert als den aufgerufenen Preis.

Fingerprint hat das Teil auch. Muss jeder für sich entscheiden, ich habe am Ende des Tages ein paar Stück gekauft die ich leicht innerhalb der Familie und des engeren Bekanntenkreises wieder los werde.

Das zuletzt hier im Forum versteigerte x240 mit weniger RAM, kleinerer SSD , HD Display statt FHD und auch keiner höheren Akkukapazität obwohl 2 Akkus ging für 66€ weg.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben