Schnäppchen-Sammelthread


Schnäppchen oder Auktionsfake? Mir juckt es gerade.

und schon zu Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch gelassen..
Der hatte das Gerät vor 2 Tagen mit Preisvorschlag schon mal drin und wohl neu eingestellt.

Okay der hatte das Gerät mit genau der Seriennummer schon mehrfach drin die letzten Wochen..
 
Die Auktion endete mit 705 Euro.
Das ThinkPad hat abe laut Seriennummer das 500 Nits ePrivacy Dsplay.
 
in 2-3 Tagen ist das Gerät vielleicht wieder drin...

Dann lieber sowas hier:


Von dem Händler habe ich damals mein L14 "gebraucht" geholt.
Das Ding war nagelneu nur ohne OVP.

Auch wenn man etwas die Katze im Sack kauft.. :)
 
Bei AFB gibt es aktuell ein T480, 8 GB RAM, 256 GB SSD und FHD-Display für 119 EUR im Zustand "Fair"
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht schlecht, ein E14 G2 mit i3 (11th) / 8Gb / 250GB für 249 €. Neuware wohlgemerkt, und inkl Windows Prof. Lizenz.
Gut, der eine USB 2 port ist aus der Zeit gefallen und man hat eben die Einschränkungen die die E Serie so mit sich bringt. Aber wer damit leben kann.

AFB e14g2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben