Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
hep' schrieb:
Evilandi666' schrieb:
MSI MP-HD500-010R Media Station HD500 für 16,50 € inkl. Versand

http://www.amazon.de/MSI-MP-HD500-010R-Media-Station-HD500/dp/B00009PZZN/

Soll wohl gar nicht so schlecht sein - wer noch einen Mediaplayer für den Fernseher braucht ;)
16,90 Euro plus 3,35 Versand oder 17,99 Euro inklusive Versand. Ich habe das Ding vor einiger Zeit bei Medien Hai gekauft. Der Händler ist schnell und gut. Die Ware ist nahezu Müll. Reagiert träge, ist buggy. Rechnet die Box noch oder hängt sie schon? Hat sie mein Drücken auf die Fernbedienung wahrgenommen oder nicht? Lieber mehr investieren in bessere Ware!
Evilandi666' schrieb:
Spielt wohl auch fast alles ab - hat aber nur YUV/Componenten Ausgang angeblich, kein HDMI!
Nein, dass Ding ist sehr wählerisch, was die Formate anbelangt. Sicherheitshalber konvertiere ich inzwischen zu mpeg1. Das läuft bislang immer. Bei divx und mpeg4 habe ich immer wieder Probleme, die, glaube ich, am Audioformat liegen, AC3 Stereo frisst er noch, AC3 mit irgendwelchen Mehrkanalspielereien nicht mehr. Ich blick da nicht durch.

Als ich drauf geklickt hab, gabs nen Händler mit 16.50 inkl. VK. Habs wie gesagt selbst nicht - hab das nur wiedergegeben was ich so ergoogelt hab auf die schnelle ;)
 
X200T mit Vollausstattung für 670 Euro

Hi,

habe es gerade im Telefon-Treff.de Forum gesehen, ein X200T für 670 Euro...

Dürfte sicher für den einen oder anderen Forumler interessant sein, denke ich. Wenn ich das Geld hätte, würde ich den vielleicht sogar selbst nehmen. Und nein: ich bin nicht verwandt, bekannt oder verschwägert mit dem Verkäufer. Finde das Angebot nur unglaublich gut und möchte dem einen oder anderen hier vielleicht einen guten Tipp geben:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=2f65fc77c67d2b9f16f4ce9b94ec10b6&threadid=469637


Zitat:

[font='verdana,arial,helvetica'][V/T] Lenovo Thinkpad x200t, sehr gute Ausstattung[/font][font='verdana, arial, helvetica']Zum Verkauf steht mein Lenovo Thinkpad x200 t (ein kleiner und leichter sowie sehr vielseitiger Tablet Pc, mit langer Akkulaufzeit ) ich musste berufsbedingt auf einen Mac umsteigen. Das Gerät funktioniert bestens und ich arbeite zur Zeit noch damit, der Mac kommt in den nächsten Tagen. Nichtrauchergerät. Zustand siehe Fotos.

Hier die Fakten:
-Lenovo Tinkpad x200t
-Intel(R) Core(TM)2 Duo L9400, 1,86 GHz
-4 GB DDR 3 Ram
-Bluethooth
-integriertes UMTS!
-8 Zellen Akku! Wie neu, siehe Screenshot
- 12.1" TFT-Farbdisplay, Backlight LED (1280x800),Touchscreen, non glare!
-640 GB Festplattenspeicher!
-Intel WLan mini pci-e Halfsize 5300 a/g/n
-Dvb-t Mini Pci-e Karte(habe ich vor kurzem bekommen ich müsste mich mal mit den Treibern beschäftigen, bis jetzt wird die Karte zwar erkannt , aber ich hab‘s noch nicht geschafft ein Bild zu bekommen. Sollte aber möglich sein. Eine Zusatzantenne zum internen Verbau, gibt’s auch noch dazu)
-3 x Usb 2.0
-1 x RJ-45 Gigabit LAN
-1 x VGA (DB-15)
-1 x Line Out (Kopfhörer)
-1 x Mic In
-Modem
-1 x DockingPort
-1 x Express Card Slot
- 5 in 1 Media Card Reader (SD, SDHC, MMC, MS & MS Pro)

Ich könnte ein freies Linux als Betriebssystem installieren.

Lieferumfang:

-LenovoThinkpad X200 t
-8 Zellenakku
-Netzteil
-etwas an Papieren und Anleitungen und Zubehör
-Touchscreenstift
-Cds mit Treibern usw.
-eine Notebooktasche und eine Notebooksleeve
-Überraschungsgeschenk


Preis: 670€ wahlweise per Vorkasse, Nachnahme oder Barzahlung bei Abholung in Berlin, genauer Randberlin 15569.

Da ich Privatmann bin und kein Händler, kann ich leider keine Garantie geben und muss auch das Rückgaberecht wie es bei einem gewerblichen Kauf vorhanden wäre ausschließen.
alternativ könnte ich mir auch einen Tausch mit Wertausgleich gegen ein kleines Ipad vorstellen.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
 
interessant, aber nur für tt-mitglieder einsehbares Angebot. Ich befürchte auch, ass der TE nicht weiß was da für n Display drin ist.
 
Ich weiß auch nicht mehr als da drinsteht, ist der komplette Text aus dem "Biete"-Forumsangebot.

Denke nur, dass es ein nettes Angebot für ein X200 Tablet ist, ein normales mit der Ausstattung würde wahrscheinlich das Gleiche kosten.
 
Dafür haben wir doch den Schnäppchen-Sammelthread. -> Schiiieeeb

hajowito
 
cool, endlich hab ich auch mal ein gratis Testabo bekommen, bei den letzten malen war ich immer zu spät dran.
 
IBM Space Saver Keyboard (?) mit Ziffernblock gebraucht €25 - Düsseldorf

Für Düsseldorfer interessant:

Sieht stark nach einem IBM Space Saver Keyboard mit Ziffernblock aus. Bin mir nicht 100% sicher, aber müsste es sein:

http://www.kalaydo.de/anzeigen/klei...-co./tastatur-ibm/anzeige/?kalaydonr=15696751

51_1987174418.jpg
 
Jetzt kommt wieder ein Hammer:

Falls ihr euch noch an die 1 TB Aktion vom MM erinnert (Ich meine ich hatte hier nen Thread zu - aber finde ihn nicht mehr).

Jedenfalls holt Saturn jetzt den Kracher raus: 2 TB externe Festplatte (wieder eine CNMemory Spaceloop) für 69 €

Verbaut sind wohl Seagate Barracuda ST32000542AS. Samsung HD 204UI, WD WD20 EARS
(kosten alle so in RIchtung 80 €!)

Manche Saturnmärkte drücken sich wohl etwas um das Angebot, es ist aber wohl Deutschlandweit.

Es gibt Rot/Schwarze und Blaue und Weiß/Schwarze Verpackungen, aber so richtig hat sich noch kein Schema rauskristallisiert, wo was verbaut ist.

Hab mich selbst damals mit der 1 TB Aktion eingedeckt, daher brauche ich keine, dachte aber mal ich poste es.

Alles weitere, wenn man nach "Spaceloop 2TB Schnäppchen" googelt (ohne "") und auf den ersten Treffer klickt. Dort gibts auch noch nen Hauptblog, da steht auch ein Artikel dazu ;)
 
Keine Schnäppchen: Media Markt hat ab morgen eine 2 TB-Platte von WD für 78,21 Euro im Angebot und behauptet, das sei der "Einkaufspreis". Auf der letzten Prospektseite wird dann noch ein Micro-ATX-Rechner (Aspire X3950) als "superklein" beworben - in das Gehäuse würden drei Mac Mini passen ;-)
 
2 GB? wo haben die denn die Dinger ausgegraben - die werden ja seit 12 Jahren nicht mehr hergestellt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben