Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Dicker Preisbreaker bei T-Mobile:

Galaxy Tab für 237,94 [Edit: Party vorbei]

Der Shop ist allerdings komplett überlastet, aber mit Mühe und Not bekommt man eine Bestellung durch.

Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte oder Nachname

Eigentlich gehen alle von einem Preisfehler aus, aber die Telekom twittert selbst:
http://twitter.com/#!/Telekom_hilft/status/40059267344117762
"Ja. Der Preis stimmt. [...]"

Wer mit Stornotränen nicht umgehen kann, bestellt aber bitte nicht.(!!!)
 
Nun kommt man einwandfrei durch und kann sich vormerken lassen, da der Artikel vergriffen ist. Wie das nur kommt? ;)

Gruß
Rüdiger, hat auch mal mehrere Blicke auf die Wartungsseiten der Telekom geworfen
 
Ich glaube ja an 10k Stornomails die da morgen kommen werden. Rein von den Bestellnummern gingen zwischen 5k und 10k Tabs raus .. xD
 
Naja, es hat viele der Features nicht, die die W700 so haben - kein Digitizer/Wacom-Tablet, kein Colorimeter, kein Wide-gamut-Display, LED-Display fraglich, wenig Garantie, Import-Gerät (s. Forumseintrag bei NBB)...
 
Der Händler wolffstore_gmbh haut bei Ebay gerade Scythe Ninja 3 für 22.95 € inkl. Versand raus.

Er stellt immer wieder Auktionen ein, also einfach mal selber schauen.

Hier der aktuellste Link: http://cgi.ebay.de/Scythe-Ninja-3-C...43755829?pt=Lüfter_Kühler&hash=item33655a6835

Dürfte aber wieder recht schnell weg sein, also einfach selber mal bei "Anderen Artikeln des Verkäufers" nachsehen.

Normalpreis ca. 36 € inkl. Versand.
 
Mist und ich hab mir vor ein paar Wochen einen für 35€ gekauft :(

Geniales Teil kann man also beherzt zugreifen.
 
HP 625 XN836EA für 269,--

Als Deal des Tages kommt heute ein HP unter den Hammer (50 Stück) für 319,--
Es gibt auch noch eine 50-Euro Cashback-Aktion... daher kommt man auf 269,--

Mattes Display und HD-Grafik mit AMD Dual Core
Notebooksbilliger
 
Falls jemand einen AMD Phenom II X4 905e Box, Sockel AM3 günstig sucht:

Atelco.de für 88,50 € + Porto = 93 € ca.

Wer den 25 € MeinPaket GS gekauft hat in den letzten Tagen für 7.50, Atelco bietet den auch für den gleichen Preis bei MeinPaket an, dann wirds entsprechend günstiger...

Optimal für HTPC da 65 Watt cpu....
 
Naja, imho kann man die T61 Angebote von besagtem Anbieter nicht mal ansatzweise als Schnäppchen bezeichnen!
 
Lexmark X264DN für ~165EUR :w00t:
(Toner für weitere 9.000Seiten ca. 210EUR) :pinch:

http://www.misco.de/productinformat...rk im Aktionszeitraum 01/03/11 - 31/05/11.htm

A4 • Drucker/Scanner/Kopierer/Fax/LAN/autom. Einzug • drucken:
1200x1200dpi - 28/15 S/min • scannen: 600x600dpi - 22/21 S/min •
kopieren: 1200x1200dpi - 28/15 S/min • Fax: 33.6kbps • Papierzufuhr: 250
Blatt • Speicher: 64MB • Besonderheiten: Duplexeinheit • Anschlüsse:
USB 2.0/LAN • Emulation: PCL5e, PCL6, PS3, xHTML, PDF 1.6, Direct Image,
Microsoft XPS • BxTxH: 440x428x405mm • Toner: 0X264 • ein Jahr
On-Site-Repair-Herstellergarantie (erweiterbar)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben