Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Ciaobella' schrieb:
Bei NBWN hamse gerade X200 Ultrabasen einigermaßen Preiswert!

Der Preis (79Euro) ist wirklich nicht schlecht. Ich frage mich nur, ob das wenigstens eine Abdeckung für den Laufwerksschacht mitgeliefert wird?
 
[Schnäppchen] WD Elements 250 GB MediaMarkt

Hi,

mal wieder ein Schnapper (den ich heut auch gemacht hab):

Aktuell gibt es deutschlandweit im MM die WD Elements 250 GB für ~ 29 €

Gehäuse ist nur geclipst.

Innen drinnen arbeitet eine WD2500BEVT (manchmal auch BPVT)

Ganz normale Sata Platte.

Normal kostet die einzeln ~ 37 € inkl. Versand.

Achja, den Jumper sollte man rausziehen - keine Ahnung was der macht, wird aber empfohlen. (bei den direkt gekauften internen ist der auch nicht gesteckt.)

Hier im TP-Forum gibts auch nen alten Thread zur 500 GB Variante für 79€.

Übrigens gibts aktuell im MM auch die 500 GB 2.5" glaube ich für 44 € ... aaaaber das ist schon die Version mit aufgelötetem USB Büchslein (ohne Sata also) soweit ich weiß.

Alles wie immer ohne Gewähr...


Zum Öffnen:
http://www.devincollier.com/2010/01...-elements-500gb-2-0-portable-hard-drive-case/
oder
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kd4rG8_8YOk[/youtube]

Grüße,
Andreas
 
Das währ ja noch was für in die UB vom neuen T60...

muss ich mal meinen Daddy los schicken :D
 
danke, @Evilandi666 für diesen tipp. ich brauche gerade wirklich eine platte und bin morgen früh gerade in der nähe eines m- "ich bin doch nicht blöd"-m.
werde mal schauen, obs die bei uns auch gibt.

gruß in't huus

gatasa
 
boar Goonie! :crying:

... so bekommens viel weniger mit ...

bisher war das kein Problem einen eigenen Thread für gute Schnäppchen zu haben .. da das immer in 1,2,3,4,5 Seiten Diskussion ausartet (bei meinen zumindest) ... was hier eher fehl am Platz ist ...

Naja, mir solls ja egal sein... :whistling:
 
gatasa' schrieb:
danke, @Evilandi666 für diesen tipp. ich brauche gerade wirklich eine platte und bin morgen früh gerade in der nähe eines m- "ich bin doch nicht blöd"-m.
werde mal schauen, obs die bei uns auch gibt.

gruß in't huus

gatasa
legst noch 15 ocken drauf kriegst die 500 mb platte
 
@nicklos die 500 gb Platte im MM ist wie oben reineditiert ohne SATA Anschluss, da ist direkt an der HDD ein USB Anschluss verlötet .. anscheinend...

Ansonsten kostet die wd5000bevt so knapp 50inkl. Versand :)
 
meinte natürlich 500gb

aber wirst lachen ich hab hier noch ne 500 mb notebookfestplatte rumliegen :D
 
Selig sind die Unwissenden. :D

Ich sag mal soviel: Es gibt Leute, die genau dieses Modell haben wollen. Sei es wegen der Marke WD, sei es aus anderen Gründen... ;)
 
Evilandi666' schrieb:
@nicklos die 500 gb Platte im MM ist wie oben reineditiert ohne SATA Anschluss, da ist direkt an der HDD ein USB Anschluss verlötet .. anscheinend...

Ansonsten kostet die wd5000bevt so knapp 50inkl. Versand :)
kann ich verifizieren ist so
ich hab sie gerade geöffnet
 
LG N2B1DD2 -> Nas mit BlueRay Brenner integriert und 2 * 1 TB Platten auf Amazon.co.uk

Kostet so ca. 288 €, nicht den Amazon Currency Converter nehmen, der macht wohl net so dolle Kurse.

Kommen noch CC Gebühren dazu, ist aber denke ich nicht soviel.

Wegen Kabel braucht man entweder nen UK-DE Adapter (kostet 1,2 € vllt.?), oder wenn am Netzteil ein Kaltgeräte/2pol Stecker ist, eben ein deutsches Kabel Kaltegeräte oder so ein 2 Pol Kabel (Rasiererkabel?).

Habs selber nicht gekauft, nur grad gesehen :)

Kostet beim aktuell günstigsten Anbieter ca. 360 € in D.

Hier gibts einige Bilder/Infos auf einem Blog.
 
Evilandi666' schrieb:
MSI MP-HD500-010R Media Station HD500 für 16,50 € inkl. Versand

http://www.amazon.de/MSI-MP-HD500-010R-Media-Station-HD500/dp/B00009PZZN/

Soll wohl gar nicht so schlecht sein - wer noch einen Mediaplayer für den Fernseher braucht ;)
16,90 Euro plus 3,35 Versand oder 17,99 Euro inklusive Versand. Ich habe das Ding vor einiger Zeit bei Medien Hai gekauft. Der Händler ist schnell und gut. Die Ware ist nahezu Müll. Reagiert träge, ist buggy. Rechnet die Box noch oder hängt sie schon? Hat sie mein Drücken auf die Fernbedienung wahrgenommen oder nicht? Lieber mehr investieren in bessere Ware!
Evilandi666' schrieb:
Spielt wohl auch fast alles ab - hat aber nur YUV/Componenten Ausgang angeblich, kein HDMI!
Nein, dass Ding ist sehr wählerisch, was die Formate anbelangt. Sicherheitshalber konvertiere ich inzwischen zu mpeg1. Das läuft bislang immer. Bei divx und mpeg4 habe ich immer wieder Probleme, die, glaube ich, am Audioformat liegen, AC3 Stereo frisst er noch, AC3 mit irgendwelchen Mehrkanalspielereien nicht mehr. Ich blick da nicht durch.
 
Bei Alphatec gibts grade 2,5" USB HDDs mit 500 GB von Buffalo für nur 49€

Hab mir gestern eine gekauft und bin damit sehr zufrieden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben