Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Ob es hier reingehört?

Bei MediaMarkt gibt es jede Menge TV-Serien Staffeln für um die 10€ pro Staffel!
How I met your mother, Gossip girl, Nip/Tuck, etc...

Was mich besonderns gefreut hat und ich es deswegen mitnehmen musste: beide Staffeln Buck Rogers :D
Voll genial, hab ich früher geliebt, erste Folge läuft gerade...

Wer das nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Buck_Rogers_(Fernsehserie)
Space Opera aus den 80s :)
 
Goonie' schrieb:
Die Regeln sind beim Umzug verloren gegangen.

Reflinks sind natürlich immer noch verboten!
He, Goonie, ich sehe Deinen Edit erst jetzt und verstehe ihn nicht. Denn ich habe keinen Reflink gepostet! Wo sahst Du ein Problem?

Es ging, wenn ich mich recht erinnere, um diesen Link hxxp://www.mydealz.de/13413/laptoptasche-fuer-5e-inkl-vsk/ - ohne Referer
 
Reflinks sind Links bei denen du ne ID übergibst und dann weiß eines der Afiliate Programme aha der Padex aka .. hat Peter Mustermann zum Kauf "verleitet" und kassiert dann 5% Gutschrift oder sowas.
Und Mydealz bzw. dessen Chef Fabian finanziert sich eben so. Er postet Angebote aber fast überall steckt (getarnt) ein Reflink drin. Würde gerne mal wissen was der für ein Einkommen hat dadurch. Jetzt hat er ja sogar einen eigenen Reflinkladen ;)

Aber die Reflinks selbst sind ja nicht so tragisch, ich mein er soll ja verdienen er beschäftigt sich ja mit dem Zeug auch, aaaber, wenn hier genug krokofarm links posten steht nachher eben das TP Forum ganz oben auf der Liste wenn du nach "Krokofarm", "Geiles Schnäppchen" usw. googelst, und das zieht nicht gerade ein tolles Völkchen an Land, sieht man oft in den Krokofarm Kommentaren ... leider.

Du kannst gern Krokofarm Sachen posten, mach ich auch oft, aber dann ohne Reflink und mit kurzer eigener Erklärung.
 
Schöne Erklärung. Doch was Reflinks sind, wusste ich schon vorher. Deshalb möchte ich ja von Goonie wissen, warum er einen von mir geposteten Link, der kein Reflink war, mit der Unterstellung löscht, ich hätte einen Reflink gepostet.

Dass ich zu einer Seite verlinkt hatte, die Reflinks verwendet? Klar. Na und? Wir dürften zu keiner Preissuchmaschine, nicht zu eBay und nicht zu Google verlinken, wenn das Verlinken zu Seiten, die Reflinks verwenden, hier untersagt wäre.
 
hi,

Aviator' schrieb:
"Krokofarm", "Geiles Schnäppchen" usw. googelst, und das zieht nicht gerade ein tolles Völkchen an Land, sieht man oft in den Krokofarm Kommentaren ... leider.
hey ich gehöre zu dem tollen völklein :thumbsup:
aber gucke dir doch mal die sendung an :
Schockierende Bilder: Schlangen leiden für die Luxusbranche

wenn du danach solche artikel noch kaufen kannst dann erklährt sich von alleine wer hier das "tolle völklein" ist.


sorry für OT aber solche aussagen muss ich komentieren

Mahalo lyvi

edit link verlinkt
 
Heute wieder ein kleines Schnapperl:

Ist wohl nicht nur für Dockstarbesitzer interessant, auch wenn ich den Teilen im Alltag bei ständigen Abziehen und Anstecken vllt. nicht so trauen würde.

Falls noch jemand einen USB Stick braucht für seine Dockstar,

im MM gibt es Deutschlandweit den SanDisk Cruzer Blade 4 GB für 5 €.

Bei meinem waren sie schön versteckt *grr*.

Schreibgeschwindigkeit liegt bei 5 MB/s, Lesegeschwindigkeit wohl bei 20 MB/s.

Wer gut googelt findet auch zu ""hukd" sandisk" (ohne die äußeren "") den Originalpost auf der bösen Seite ;)
 
habe auch im Radio von den 4 GB Sticks bei MM gehöhrt.Ist das Angebot noch aktuell?Bin da leider diese Woche nicht hingekommen X(
 
Weiß ich gar nicht - aber sofern noch welche da sind, sind die bestimmt noch für 5 € zu haben.

War bei den 1 TB Platten damals ähnlich.

Und da die USB Stick Sache weit weniger publik (bzw. für viele einfach nicht interessant ist) sind bestimmt noch welche vorrätig in den meisten Läden.
 
Das Krokodil hat wieder einmal auf ein paar günstige Flüge nach New York hingewiesen.
Man kommt im Februar und März für 202€ nach New York. Die Abflüge starten außerhalb Deutschlands.

Bei Expedia.de einfach "Mehrere Flughäfen" auswählen.
Das Beispiel habe ich mal für die Winterferien in Sachsen erstellt (siehe Bild). Ein paar Tage Urlaub in Amsterdam davor sind ja auch nicht verkehrt.

Dann viel spaß beim Flügebuchen.

Grüße MKIV
 

Anhänge

  • Flug.jpg
    Flug.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 22
was würde denn dann Versand und Mehrwertsteuer kosten? So günstig ist es dann nicht mehr, oder?
 
Stimmt schon, hatte die anfallende Mehrwertssteuer nicht bedacht. Mit geschätzten 900-950€ ist es dann auch kein super Schnäppchen mehr, aber angesichts der knappen x200s mit WXGA+ Lage immer noch schade
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben