Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Last Resort' schrieb:
Portabler Mini Lautsprecher (wie X-Mini oder Wavemaster Mobi)

http://www.zoombits.de/shop/checkou...t-/19355?source=affilinet_de&affmt=2&affmn=21

mit Gutscheincode trans20 oder cbcbs20 kostet er nur 3,22€ inkl. Versand.
Ist der Lautsprecher schon bei jemandem angekommen? Meiner gestern... Aber so wirklich überzeugt bin ich leider nicht :). Mehr als 2/3 kann ich die Lautstärke an meinem Handy nicht anheben. Sonst wirds ziemlich unschön sag ich mal :). Wieder was für die Ecke, in der überhaupt kein Platz mehr ist :D
 
Na, dass sie mindestens so gut sind wie meine Anlage zuhause :D.
Ne spass bei Seite... Hab nix erwartet. Ehrlich gesagt hab ich mich erstmal gewundert welches Paket/Umschlag ich bekommen hab. Hatte voll vergessen, dass ich das gekauft hatte :D. Wollte die Teile jetzt nicht runter machen oder sonst was nur meine Meinung zu den Teilen schreiben und fragen ob die anderen auch so drüber denken :).
 
entweder bin ich zu doof, den Lautsprecher zu bedienen oder meiner ist kaputt. Die Lautstärke über das iPhone (im iPhone höchste Lautstärke gewählt) ist gerademal so "laut", dass man es nur leise hört, wenn man den Lautsprecher direkt ans Ohr randrückt.
 
Hmm also ich hab nur das Mini-USB-Klinke-Kabel in das Teil rein und dann ins Handy...
Hab zwar mal an den komischen "kipp"-Schalter rumgespielt, aber ich glaub der gehört eher zum internen MP3 Player...
EDIT: schon mal an einem anderen Gerät probiert? Oder an der jeweiligen Seiten des Kabels gewackelt, leicht gezogen?!
 
nicklos' schrieb:
was erwartest du für dreieurozweiundzwanzig ;)
Na ja, das Ding galt ja schon für 10,76 Euro als Schnäppchen. Ich habe es da leider gekauft. Für 3,22 Euro habe ich es noch einmal gekauft.

Klang und Lautstärke sind durchaus brauchbar. Die Bedienung ist Scheiße: Ordner nicht auswählbar, die Lautstärke nicht fein zu justieren usw.

Aber daraus lässt sich etwas basteln. Ich weiß nur noch nicht, was. Das Ding hoch in einen Baum hängen und eine Nazidemo stören oder so ;)
 
hep' schrieb:
Aber daraus lässt sich etwas basteln. Ich weiß nur noch nicht, was. Das Ding hoch in einen Baum hängen und eine Nazidemo stören oder so
Lach... genau damit kann man wunderbar stören.
Gibt sehr ja auch viel auf der Welt was man stören könnte :)... Die Gegenseite schenkt sich da ja zb auch nichts.
Naja vielleicht werde ich noch irgendwann eine Anwendung für dieses Stück "Plastik" finden...

*Merke: nächstes mal nicht einfach kaufen nur weil etwas billig ist* :D
 
Ich weiß es nicht, hab es einfach mal bestellt. In der Regel macht O2 allerdings keinen SIM-LOCK, sondern maximal einen NET-LOCK (selbst bei den billigsten Prepaid-Handys), ich werd es sehen, wenn die Karte bei mir ist. Selbst wenn es einen NET-LOCK hätte, für Leute die O2 nutzen trotzdem eine günstige Alternative zur Label- und/oder LOCK-freien karten die das 5-fache kosten.
 
Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde die Tasche nicht wirklich schön. Auch sieht mir der Stoff eher regenanziehend als -abweisend aus.

Mydealz weist immer mal wieder auf Angebote hin, die mir besser gefallen und noch deutlich günstiger sind, z.B:

[edit by Goonie: keine reflinks}
 
Mhh, vllt. hat sich das geändert, es war jedenfalls mal so, das Links zur Reflinkfarm nicht gern gesehen werden ...

Wo sind denn eigentlich die Forumsregeln !?! Bin ich blind? oben auf Regeln kommen nur die vom Marktplatz. ?(
 
Die Regeln sind beim Umzug verloren gegangen.

Reflinks sind natürlich immer noch verboten!
 
Reflinks sind Links bei denen du ne ID übergibst und dann weiß eines der Afiliate Programme aha der Padex aka .. hat Peter Mustermann zum Kauf "verleitet" und kassiert dann 5% Gutschrift oder sowas.
Und Mydealz bzw. dessen Chef Fabian finanziert sich eben so. Er postet Angebote aber fast überall steckt (getarnt) ein Reflink drin. Würde gerne mal wissen was der für ein Einkommen hat dadurch. Jetzt hat er ja sogar einen eigenen Reflinkladen ;)

Aber die Reflinks selbst sind ja nicht so tragisch, ich mein er soll ja verdienen er beschäftigt sich ja mit dem Zeug auch, aaaber, wenn hier genug krokofarm links posten steht nachher eben das TP Forum ganz oben auf der Liste wenn du nach "Krokofarm", "Geiles Schnäppchen" usw. googelst, und das zieht nicht gerade ein tolles Völkchen an Land, sieht man oft in den Krokofarm Kommentaren ... leider.

Du kannst gern Krokofarm Sachen posten, mach ich auch oft, aber dann ohne Reflink und mit kurzer eigener Erklärung.
 
aber ich darf schon noch hier reinschreiben, dass es bei mydealz grad n gutes angebot gibt oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben