Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Funktioniert das noch mit den 3 mal ct kostenlos? Von den beiden links geht keiner mehr :(
 
ich habs gerade noch mal wieder ausprobiert, der server scheint wohl down zu sein.

gruß in't huus

gatasa
 
Also der Link ist eigentlich nur einer (der mit dem "mag"), das andere verweist nur darauf. Ich habe es vorhin mal geschafft, nachdem ich 30mal die Masken ausgefüllt hatte und jedesmal ein DB-Fehler kam, ist dann eine durchgegangen. Achtung auf der zweiten Seite wird noch was angeboten, das muss man evtl. abklicken. Aber bei Fehlern gilt ja immer noch das Widerrufsrecht...

Also weiter probieren und fleissig F5 drücken ;)
 
Goonie' schrieb:
Also der Link ist eigentlich nur einer (der mit dem "mag"), das andere verweist nur darauf. Ich habe es vorhin mal geschafft, nachdem ich 30mal die Masken ausgefüllt hatte und jedesmal ein DB-Fehler kam, ist dann eine durchgegangen. Achtung auf der zweiten Seite wird noch was angeboten, das muss man evtl. abklicken. Aber bei Fehlern gilt ja immer noch das Widerrufsrecht...

Also weiter probieren und fleissig F5 drücken ;)
§ 5 Kein Widerrufsrecht
Der Abonnement-Vertrag kann wegen den gesetzlichen Bestimmungen der §§ 312d Abs. 4 Nr. 3, 505 Abs. 1, 491 Abs. 2 BGB nicht widerrufen werden.
 
Verflucht, ich komm schon den ganzen Tag nicht auf die Seite, dabei hätte ich das Gratisabo so gerne gehabt :(

Gibts da nen Trick? Weil ja irgendwie scheinbar immernoch Leute die Seite erreichen können, oder hilft da nur stures F5 drücken?
 
Stures F5 drücken schießt den Server nur weiter ab.

Kann mir einer der es bestellt hat sagen, ob man irgendwo später das Auslieferungsdatum der ersten Zustellung wählen kann?
(Bei den MiniAbos von Heise kann man das immer.)
 
gilt laut pdf leider nur für hamburg. ist schon so arg weit weg, dass es sich nicht lohnt. :(
sonst wären die angebote nicht schlecht.

gruß in't huus

gatasa
 
Hallo!

Ich habe gerade eine Email von Heise erhalten:

c't: Ihre kostenlosen Probehefte


Sehr geehrter Herr xxxxxx,

wir freuen uns, dass Sie die c't mit den nächsten 3 Ausgaben kostenlos testen wollen.

Als erstes Heft erhalten sie die Ausgabe 20/10 vom 13.09.2010.

Überzeugen Sie sich selbst vom ausgezeichneten Ruf der c't und ihrer Redaktion. Die c't informiert Sie aktuell, kritisch und neutral über genau die Themen, die Sie als Anwender wissen müssen. Das exklusive Know-how hat unser Magazin zu einer oft zitierten Instanz in der IT-Welt und darüber hinaus gemacht.

Nach Erhalt der dritten Ausgabe endet die Belieferung automatisch. Wir würden uns freuen, wenn die c't Sie in dieser Zeit überzeugt und Sie sich zum regelmäßigen Bezug zu den im Impressum genannten Konditionen entschließen würden.

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen zu Ihrem Abonnement haben. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 Uhr sowie samstags zwischen 10:00 und 16:00 Uhr unter unter der Tel.-Nr. 040/3007-3525. Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Informationen bei der Lektüre Ihrer c't.


Mit freundlichen Grüßen




Hat also geklappt.



Gruß aus Trier
 
funktioniert hat der Link bei mir, der Server dort schmiert scheinbar nur gerade ab. Kein Wunder, die Krokofarmer decken sich gerade wieder massig ein ;)

edit: eben gings. Bestellt. Dankeschön!
 
SSD extreMemory EXME XLR8 Plus 120GB MLC

Solid State Drives der XLR8 Plus-Serie bieten eine Performance der
absoluten Spitzenklasse. Der Sandforce SF1200 Controller sorgt für
exzellente Datentransferraten sowohl im Lesen als auch im Schreiben:
Aufgrund der optimierten Kompression durch den Sandforce Prozessor
erreicht die XLR8 Plus-Serie trotz MLC NAND Flash Chips mit einer Datenrate
von 275 MB/s beim Schreiben fast die gleiche Performance wie beim Lesen.
Dank einer sehr niedrigen Write Amplification zeichnet sich die XLR8 Plus-Serie
durch eine deutlich erhöhte Lebensdauer und Zuverlässigkeit aus.



Spezifikationen



  • Controller: Sandforce SF1200
  • Formfaktor: 2,5“
  • Kapazität: 120 GB
  • Abmessungen: 70,06 x 100,12 x 9,45 mm
  • Schnittstelle: SATA II 3.0 Gbps und 1.5 Gbps
  • NAND Flash: MLC
  • Lesen sequentiell: 285 MB/s (max.)
  • Schreiben sequentiell: 275 MB/s (max.)
  • Datenintegrität: 10 Jahre
  • Unterstützt TRIM, SMART, 128-bit AES Verschlüsselung

Stromverbrauch

  • aktiv: 0,55 W
  • standby: 0,05 W
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben