Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Ab heute bei Aldi Süd:

Externer USB 2.0 Multistandard DVD-/CD-Brenner S92012 mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung incl. (nicht näher bezeichnetes) Softwarepaket für € 49,99
 
hehe, als ich vor einer Woche dort war, musste ich schmunzeln, als ich an der Theke einen älteren Herrn sah.

Der holte sich gerade drei Boards ab, da konnte man sich vorstellen, wie bei ihm der Werkstatt Keller aussieht. :-)
 
SSD-Festplatte 256GB 1.8" Full Disk Encryption 499€

Heute im Web gesehen, angerufen und 1 bestellt.

Sind noch genügend da, 1 Jahr Garantie - Read 230MB/s Write 180MB/s.
Zu finden bei einem der großen Demopool Reseller.

hab gleich meine 256GB von Samsung bei Alt***e abbestellt.

:D :P
 
hallo zusammen,

ich will auch mal meinen Senf dazu geben. Habe mir heute den Vodafone UMTS-Stick K3565 ohne Sim-Lock für 10€ bei vodafone-shop bestellt. nun habe ich gerade auf mydealz gesehen, dass es das ding nun auch mit 10€ cashback gibt:
stick

ich habe es wegen zeitgründen nur überflogen und nicht getestet, da ich ja bereits einen bestellt habe.
Ich wollte es trotzdem nicht vorenthalten :)

LG,

Sensewell
 
Den 10€ Stick hab ich hier. Muss mich nochmal damit beschäftigen. Hab ne NetzClub Karte. Das ist glaub nicht so ganz einfach, aber angeblich mit MWCONN möglich. Der Stick ist mit der Vodafone Software nur für Vodafone Karten.
 
Mhhh,

incl. Versand und Zollabgaben ist das nicht günstig, sicher nicht.

Warum holst du dir nicht den Multiburner (43N3214) einzeln, gibt es ab 95€, die Base findet man auch schon um die 99€.
Versand so um die 5€
 
http://www.oo-software.com/home/de/special/kfjsk8/index.html

Registrierung für Ihre KOSTENLOSE Lizenz von O&O UnErase 6

Bitte füllen Sie einfach das Registrierungsformular aus und senden Sie es an O&O Software. Sobald wir Ihre Registrierung erhalten haben, wird Ihnen Ihr Freischaltcode für unser O&O UnErase 6 an Ihre E-mail-Adresse zugesendet.

Das soll jetzt keine Empfehlung für diese Software sein, nur der Hinweis, dass es diese Lizenz gerade kostenlos gibt.

G.
 
wenn einem das design zusagt und usb reicht, spricht nichts gegen einen kauf
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben