Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
nein, aber wir brauchen hier auch nicht tägliche Updates über eBay Wow, etc. (wie die "Micro Racer" und "LCD Wecker" z. B.!)

Dafür gibt es dann noch mydealz und Co.

Ansonsten hilft es schon ungemein, wenn man statt "Schnäppchen?" wenigstens "günstige Festplatten?" schreiben würde. So hatte ich auch auf den Link geklickt, obwohl ich keinen Bedarf an HDDs habe.
 
Okay, dann keine China Gadgets mehr. :D Obwohl das Bluetooth USB Stick Angebot für 1,28€ inkl. Versand neulich kann schon als Thinkpad Zubehör durchgehen. Und günstig ist es allemal. Für jemanden der ab und zu Bluetooth braucht ein super Schnäppchen.
 
günstig auf WD2500BEVT 250 GB aufrüsten

Hallo,

so am Rande mal ein Tipp: bei Con rad gibt´s monentan diese Platte für ca. 30Euro: WD2500BEVT 250 GB

http://www.conrad.de/ce/de/product/413393/WD-HDD-ELEMENTS-250GB-WDBAAR2500ABK

Also alle die günstig auf eine 250GB Platte aufrüsten wollen, das wäre eine einfache Möglichkeit.

Einfach ein Abbild der alten Platte auf die Neue aufspielen und gut ist es. Habs selbst gerade gemacht, daher kann ich das nur empfehlen. Vorallem weil die Ursprüngliche Platte mit ca. 45Grad doch sehr warm geworden ist.

Allen viel Spass beim modden. :thumbup:
 
kein Problem
whistling.png
 
Und das wiederum hätte in den "Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay"-Thread gehört. Dieser hier soll für interssante Angebote ausserhalb der Bucht sein...
Gruss, maculae
 
Naja, aber die günstigsten sind auch wieder mager ausgestattet. XGA, Intelgrafik, ausländische Tastatur, kein BT, kein BS...

Da wird dann auch wieder Geld reingesteckt, sodass man gleich nen ordentliches für € 300+ nehmen kann. Das ist dann wieder ne andere Hausnummer als nen T4x, die man mittlerweile in perfektem Zustand günstig nachgeschmissen kriegt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben