Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Also entweder ist das wirklich Garantie oder der Händler kennt den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht. Ich tippe auf Letzteres.

So, die Dock kam heute als Paket an. Sehr professionell verpackt, wie auch die Bestellungen von ok1/2 versendet werden. Sieht gut aus, funktioniert und ein Laufwerk (Multi I) steckt auch noch drin. Bin begeistert!

Gruß Max

Warum verlinkst Du denn zu Mydealz, wenn auch der Hinweis gereicht hätte, dass es in den Expert Märkten die Samsung 850 Evo 250GB SSD für 69 EUR gibt?
Zumal jeder erst einmal über den Link fahren bzw. drauf klicken muss, um zu sehen, worum es überhaupt geht.

Ich glaube, es geht um die Kommentare, darauf zeigt ja auch der Link...

Und in den Kommentaren der Seite 9 steht nichts Relevantes drin oder übersehe ich da etwas?

Warum verlinkst Du denn zu Mydealz, wenn auch der Hinweis gereicht hätte, dass es in den Expert Märkten die Samsung 850 Evo 250GB SSD für 69 EUR gibt?
Zumal jeder erst einmal über den Link fahren bzw. drauf klicken muss, um zu sehen, worum es überhaupt geht.

Weil da auch gleich der Vergleichspreis und die technischen Daten stehen. Es kennt ja auch nicht jeder das Teil.

Hast Du dort ein T520 erworben ? Denn bei Angeboten mit symbolischen Abbildungen sollte man meiner Erfahrung nach immer das Schlimmste annehmen !
Die Vorstellungen ,was leichte Gebrauchsspuren sind ,varrieren doch seeehr stark von Verkäufer zu Verkäufer ...

Gruss Uwe

Hast Du dort ein T520 erworben ? Denn bei Angeboten mit symbolischen Abbildungen sollte man meiner Erfahrung nach immer das Schlimmste annehmen !
Die Vorstellungen ,was leichte Gebrauchsspuren sind ,varrieren doch seeehr stark von Verkäufer zu Verkäufer ...

Gruss Uwe
Nope aber er hat auch eins für 174€ und dort weist er explizit auf eine kleine Beschädigung des Palmrests hin ... ich denke das sind gute Dinger und im worst case kann man die ja immer noch zurückschicken.

Nope aber er hat auch eins für 174€ und dort weist er explizit auf eine kleine Beschädigung des Palmrests hin ... ich denke das sind gute Dinger und im worst case kann man die ja immer noch zurückschicken.

Hi, klar warum wohl 174,00€ Ocken, die haben nur HD Display ohne OS, Akkulaufzeit, keine Angabe wäre zu aufwendig:)

Für 26,00€ mehr gibt es schon welche mit HD+ Display, Win7 und einem guten Akku.

Nobby

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben