Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

M.M.n. auch ein ziemlich gutes Schnäppchen:

Im Prinzip ja, aber Monitore - insbesondere welche dieser Preis- und Qualitätsstufe - landen oft bei bei den WHD, weil sie Fehler haben. Also schau genau hin, ich drück die Daumen!

Viele Grüße,
Matt (der sich endlich das 105mm 2,8 VR Makro von Nikon gegönnt hat)

Also ich habe meinen LG 34UM95-P Monitor (dient meinem Desktop) auch im Juni von den Amazon WHD gekauft und das Gerät war Tip-Top. Keine Schramme, keine Pixelfehler, überall noch die Schutzfolien drauf, da kann man nicht meckern. Allem Anschein nach hat jemand nur die Verpackung geöffnet.

Übrigens gibt es das Modell aktuell bei den WHD für unter EUR 460,-- - Neupreis aktuell über EUR 700,--. Ein Top-Preis für jemanden, der sich mit dem Format anfreunden kann! Bei Prad.de ist der Test jedenfalls äußerst positiv ausgefallen...

Greetz,

XStoneX

Ich sagte ja auch oft und nicht immer ;)

Schön zu hören, dass es auch anders geht

Viele Grüße,
Matt

Bin ich zu spät oder zu doof - ich sehe nur die regulären Preise. Wie kommt ihr auf 30% Rabatt??

Bei den Warehousedeals, die unter "gebraucht ab xx" zu finden sind steht bei manchen "30% Rabatt" dabei.

Ok, sieht man scheinbar erst im Warenkorb. Aber bei welchen Produkten es den Rabatt gibt erschließt sich mir nicht.

@egalus01,
kannst Du bitte Deine Signatur von Tapatalk ausstellen. Danke!

@diablo666,

Danke für den Tipp, ich habe sie mir mal bestellt, da ich schon etwas länger nach einer günstigen etwas größeren SSD suche.
Dann hoffe ich mal, dass die ersten 3 bis 5 Monate kein Ausfall kommt, aber ein Backup ist halt immer Pflicht.

Als kleiner Mutmacher : War keine 960er unter den Ausgefallenen !
O.K.,hat vermutlich nicht viel zu sagen,da die größte SSD dieser Reihe wohl nicht oft gekauft wurde (Bevor diese auf 200 Euro im Preis gesenkt wurde :D).

Gruss Uwe

Insgesamt haben "nur" 22 zwischen 1 und 3 Sternen gegeben von 253 abgegebenen Stimmen. Das sind keine 10%. Und wenn man weiß, dass sich eher Leute beschweren, bei denen es nicht gut gelaufen ist, ist der Prozentsatz der Leute, bei denen es gut gegangen ist, vermutlich noch viel höher. Und dann waren die Leute, die einen Ausfall geschildert haben, auch noch keine Käufer von der 960 GB SSD.

Ich sehe es mal so: Ich habe 3 Jahre Garantie und hoffe darauf, dass wenn der Störfall gemäß dem Badewanneneffekt eintreten sollte, er doch eher am Anfang passiert, in dem sowohl Garantie des Verkäufers und Herstellergarantie greift. Dazu gehe ich davon aus, dass meine Backup-Strategie steht.

Insgesamt gehe ich die Sache mal sehr entspannt an. :)

Same here. Hab die SSD vor 2 Wochen bestellt, da gabs dasselbe Angebot nur bei Amazon.fr - bin auch ganz zufrieden, wobei ich mir die Versandkosten offenbar hätte sparen können :rolleyes:.

Gruß

Die SSD kam heute (22.12.2015) vormittag bei mir an und wurde flugs in mein T530 eingebaut. Läuft flott.
Hier mal ein Screenshot:
as-ssd-bench SanDisk SDSSDHII 23.12.2015 00-53-12.png
Für den Preis kann man nicht meckern.

Die sequentielle Schreibleistung bleibt aber doch erheblich unter den Vorgaben, oder?!

Ich glaube auch, dass die von den Herstellern angegebenen Höchstwerte lediglich unter besten Voraussetzungen erfüllt werden können. Aber die Geschwindigkeit reicht mir, wenn jetzt die SSD auch länger hält, dann ist alles perfekt.

wenn man as ssd auf 10gb umstellt erhält man realistischere werte. aber dann bitte nicht enttäuscht sein ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben