Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Ich wollte zu nichts verleiten, immerhin hat man ja eine gewisse Anzahl an Freischüssen, bevor es "eng" wird ;).
Wenn selbst 2,55 EUR nicht angenommen wurden, hat der VK wohl entweder den Betrag zur automatischen Ablehnung geändert oder die 1,99 EUR werden nur angenommen, wenn eine bestimmte Anzahl gekauft werden.

Hallo Ruhrpott aufgepasst: T400 für 15,-€ bei EKA für Selbstabholer...

Edit: 5 Minuten später stand dann reserviert bis 15:00 dort...

Noch mal Edit: is wech...

Zuletzt bearbeitet:
und wie schlagen sich die SanDisk inzwischen so von der Haltbarkeit? Ich bin immer noch am zweifeln... irgendwie erscheinen mir die Intel und Samsung Pro SSDs am haltbarsten...

Durchwachsen, wenn man so die Bewertungen liest. Es gibt einige Berichte, wonach manche in den ersten Monaten ausfallen, insgesamt aber 4,5 von 5 möglichen Sternen bei rd. 370 Kundenrezensionen. Ich persönlich nehm dass Risiko bei dem Preis in Kauf, und hab deshalb bestellt. Kann die SSD ja dann immer noch zurückgeben, ist bei Amazon ja kein Problem. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
dann kauft man halt 3 und zieht ein raid5 drüber... habt euch nicht so knausrig... =D

Ich habe sie jetzt knapp einen Monat war doch schon seit dem 23.12.2015 und bin nicht unzufrieden, besonders wenn ich den Preis beachte.
Crystal-Disk_2016-03-02_SanDisk_960GB.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und hier der Direktlink für "Toshiba Satellite Click Mini L9W-B-100 22,6 cm (8,9 Zoll) Convertible Notebook (Intel Atom Z3735F, 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB SSD, Touchscreen, Win 8) Satin Gold" bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00SYAFYS6/

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Und wieder Amazon: SanDisk SSD Plus 480GB Interne SSD (2,5 Zoll, Sata III, bis zu 480 MB/Sek) - heute (04.03.2016) für 109 EUR
http://www.amazon.de/gp/product/B018X8LB2G

Zuletzt bearbeitet:
Der im Forum in Mobiler-LTE-Router-mit-Wlan-gesucht-Empfehlung-!!! empfohlene mobile LTE MiFi-Router E5377 von Huawei wird in der Variante E5377T mit einem wechselbaren(!) 3560 mAh Akku gerade sehr günstig von einem polnischen Versender für knapp 100 EUR (inklusive Versandkosten) hier angeboten: ebay.de/itm/151994929507.

Üblicherweise gibt dieses Gerät laut geizhals.de im Handel neu ab 130 EUR. Der Händler scheint gemäss meiner Recherchen in Polen schon seit 2012 offline einen dort wohl recht bekannten Handel zu betreiben und wird wohl als seriös einzuschätzen sein.

Einen Test des Routers findet man hier: maxwireless.de/2015/test-huawei-e5377t-wlan-hotspot.

mal was anderes: Hab mega günstig ein ssl certificate bekommen! Kann man definitv von Schnäppchen sprechen. Mit Ev. Wenn jemand nenUpdate braucht, am besten erst auf thawte vergleichen. So habe ich meins von globaprotec bekommen.

Ansonsten habeich noch ne 3 terabyte für 53 Euro. Gefunden auf mydealz! Kennt ihr vielleicht!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, sehe ich ähnlich... Vor allen Dingen: SSL-Zertifikate gibt's auch kostenlos :) StartSSL, Let's Encrypt, Self-signed, ...

mal was anderes: Hab mega günstig ein ssl certificate bekommen! Kann man definitv von Schnäppchen sprechen. Mit Ev. Wenn jemand nenUpdate braucht, am besten erst auf thawte vergleichen. So habe ich meins von globaprotec bekommen.

Ansonsten habeich noch ne 3 terabyte für 53 Euro. Gefunden auf mydealz! Kennt ihr vielleicht!:)

bei der katastrophalen Schreibart musste ich erstmal an "nudels" denken (Text natürlich durch 3 verschiedene Rechtschreibprüfungen gejagt vorher, sollte selbstverständlich sein) :D

In den Schnäppchenthread passt es wirklich nicht aber was das Ding kostet kann ich nicht sagen

Edit
hab Grad nen Preis gefunden: 275000$

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Teilen frag ich ich immer, ob diejenigen, die das bedienen, eigentlich die Funktion jedes einzelnen Schalters und Reglers auswendig kennnen.

Zuletzt bearbeitet:
So schwer ist das nicht - jede "Spalte" von Reglern ist ein Kanal und die "Spalten" sind größtenteils identisch. Natürlich hat so ein Ding ein paar Funktionen mehr als ein Mischpult für den Hausgebrauch, aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit, es zu beherrschen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben