Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Das kann man ja zur not runterpopeln... Falls man sich zu sehr schämen sollte... :p

Habe es mir als alter NFS-Fan schon vor einer Woche geladen und muss sagen: durch den Free2Play-Charakter des "Spiels" und deutliche Schwächen beim Gameplay ist es meiner Meinung nach auch nicht mehr wert.

Auch die anderen größen haben teilweise nachlass...
Die 2tb würden mich ja locken... Aber die ist im €/tb zu teuer...:(

296,29€ steht hier. 245€ ist heiß, 296€ definitiv nicht mehr ^^

mit prime stand sie auf 245€... aber der rabatt ist raus... und die laufzeit stand noch bei 10h (13:42)

sind wohl alle... ist jetzt ein anderer händler.... die 2TB zb sind noch von amazon verfügbar, und da ist der rabatt noch aktiv

Falls es interessiert: Der VK nahm bisher Preisvorschläge bis 1,99 EUR an.

Ich war da halt weniger agressiv; habe 3,30 Geboten, da das mit den Versandkosten so schön auf 4,50€ zusammenlief :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben